Fahrwerk 40mm

Diskutiere Fahrwerk 40mm im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; ähmm sagemal einer sind das wirklich nur 40mm tiefer also nicht mehr das fälltja denn optisch gar net auf!!!!! helft mir mal bitte!!! cool wäre...
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chris_hro

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ähmm sagemal einer sind das wirklich nur 40mm tiefer also nicht mehr das fälltja denn optisch gar net auf!!!!! helft mir mal bitte!!!
cool wäre auch mit bild wie tief es denn ausschaut!
 
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Hallo,

also ich kann nur sagen, dass man die 40 mm 100%ig sieht! Außerdem ist die effektive Tieferlegung eines 40er meist mehr! Ich kann dir z.B. die Tieferlegung von H.R. empfehlen! Hierbei handelt es sich um 35mm aber effektiv sind es um die 60mm! Jedoch musst du dann die Federwegbegrenzer kürzen...

Gruß
 
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chris_hro

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und wie sieht es aus wenn ich mir nur die federn holen würde für 130 euro??????
 
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dann ist es genau das selbe! bloß dann kann es passieren, wenn das Auto zu weit runter kommt, dass du dir deine Stoßdämpfer damit kaputt machst!

Also wenn du dir erstmal nur Federn kaufen möchtest, dann müsstest du wirklich noch nach kurzer Zeit Sportdämpfer holen! Hier empfiehlt sich H.R. Federn mit KONI Dämpfern!
 
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chris_hro

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naja also ich habe mal so rum gefragt und alle meinten zu mir die stoßdämpfer gehen nicht kaüuttt !!!! dswegen wollte ich mir ja denn nur federn holen weil 380 euro für 30 mm tiefer!!( komplett fahrwerk)) istmir momentan zu viel!!
 
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Es kann aber passieren, dass die Dämpfer auslaufen! Weil der Druck zu hoch ist in den Dämpfern!

Wenn du wirklich nur Federn erstmal kaufen möchtest, dann empfehl ich dir die von Weitech! Weil diese kommen dann keine brutale 60 -70 mm runter wie z.B. die von H.R. !
 
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chris_hro

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naja 1. was kosten denn sportdämpfer so und 2. swie weit kommen die anderen runter???? weil sehen soll man es ja schon und fahrlich soll es sich auch bemerk bar machen!
 
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Naja komplett müsstest du schon mit 400 eus rechnen!

Ich wollte mir auch erst nur Federn holen, bis mir einer sagte, dass es quatsch sei. Weil erst mit den Sportdämpfern wird das Auto straffer auf der Straße! und außerdem müsstest du dann 2x zur Achsvermessung und zum TÜV zwecks Eintragung! Wenn du erst Federn und später die Dämpfer wechselst!
 
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chris_hro

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ja gut aba wenn ich abe dazu habe brauche ich doch netzur spurvermessung oder zum tüv gehen oder???? also die abe bekommeich jka dazu!!!1 für den P11
 
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Zur Achsvermessung musst du 100%, weil nach dem Wechsel die Spur und der Sturz nicht mehr stimmt! die folge wäre dann einseitig abgefahrene Reifen, höherer Spritverbrauch usw.!
 
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chris_hro

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naja gut was kostet die????
 
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mir hat se vor 2 Wochen 45 eus gekostet!
 
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chris_hro

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naja das geht ja auh noch und ich sagemal so wenn er noch zu weich ist durch die feden ne!!!! ich meine dann kommen stoßdämpferungs begrenzer rein dann ist die karre auch knüppel hart!!
 
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aber dann kommt die karre nicht so weit runter, wie es eigentlich gehen würde!
 
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chris_hro

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wie wenn ich federwegsbegrenzer???? reinsetzte kommt es nicht weiter runter ???????
 
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nee! weil die orginalen, die jetzt schon drauf sind, viel zu groß sind um ihn z.B. 50 mm tiefer zu legen!
 
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chris_hro

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ach also was meinst du wieweit kommt er den runter???
 
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das kann man nie so genau sagen, weil es hängt ja auch mit dem Gewicht des Autos zusammen! Bzw. wieviel man von den Begrenzern weg schneidet!

Bie ich schon zuvor erwähnt habe, bei den H.R. Federn z.B. das sind original nur 35mm Federn, aber diese können bis zu 60-70 mm runter kommen! wenn man die begrenzer kürzt!
 
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chris_hro

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ja bloß wie außert sich das auf dass federnj??? wenn ich die begrenzer kürze??? schlägt er denn durch????
 
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nein er schläg nicht durch! die Dämpfer können dann bloß tiefer einfedern!
und dann kann es eben passieren, dass die dämpfer auslaufen, weil ein zu großer Druck in den Dämpfern ist!
 
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