FAHRWERK (07. Jun. 201018:39:10 MESZ)

Diskutiere FAHRWERK (07. Jun. 201018:39:10 MESZ) im Biete Ebay Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, ich biete euch hier ein KW Gewindefahrwerk der Spitzenklasse an. (VARIANTE 3) EBAY: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320539829296...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fussel1986

Threadstarter
Hi,
ich biete euch hier ein KW Gewindefahrwerk der Spitzenklasse an.
(VARIANTE 3)

EBAY: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320539829296

Artikelnummer: 320539829296

* In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
* Edelstahltechnik "inox-line"*
* Individuell höheneinstellbar
* TÜV geprüfter Verstellbereich
* Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
* stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
* 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
* Einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
* Komplette Dokumentation für einfache Handhabung

habe es nun bereits bei Ebay eingestellt und hoffe es ist genau das was euer Auto noch braucht, denn der Sommer steht vor der Tür und mit einem Fahrwerk von dieser Qualität macht ihr den absoluten Reißer.

Da ich nun das Auto gewechselt habe und mein Geld leider nicht mehr ins Tuning stecken kann, ist das eure Chance das Teil zu ersteigern..

Also viel erfolg..
war ein echt schönes Fahrgefühl

bei fragen email: der-fussel@web.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

FAHRWERK (07. Jun. 201018:39:10 MESZ)

FAHRWERK (07. Jun. 201018:39:10 MESZ) - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik

Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik: Hallo, da ich keine Ahnung habe stelle ich mal einfach meine Frage in den Raum: Ich fahre seit gestern einen 2002 Vel Satis Initiale 3,5 ...