Fahrrad

Diskutiere Fahrrad im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Herrenfahrrad mit 28 Zoll Felgen. Es sollte von Opel oder NSU Opel sein. Sorry, dass das hier...
BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Herrenfahrrad mit 28 Zoll Felgen. Es sollte von Opel oder NSU Opel sein.

Sorry, dass das hier im Autoforum landet, aber bei Auto Extrem bin ich schon länger und ich wollte mich jetzt nicht in noch einem Forum anmelden...

Hintergrund: zum einen Brenne ich auf einen Oldtimer, habe aber derzeit nicht die Mittel dafür (Studium)
Und dadurch, dass ich 5 km von der Uni wohne, will ich das dann wenigstens mit enem schönen alten Fahrrad kompensieren.

Und wieso Opel?-> Ich fahr gerne Opel!

Grüße

Vader

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Nette Idee aber für dich als Student im Moment wohl kaum zu bezahlen :rolleyes:
Schau mal bei Ebay rein, die gehen teils bis 500€ 8o

Thema:

Fahrrad

Sucheingaben

fahrrad youngtimer forum

Fahrrad - Ähnliche Themen

• Fahrrad auf dem Gehweg: wann Radfahrer den Fußgängerweg benutzen dürfen und müssen

Fahrrad auf dem Gehweg: wann Radfahrer den Fußgängerweg benutzen dürfen und müssen: In Deutschland ist der Verkehrsraum zumeist zugunsten der Autofahrer aufgeteilt. Das bedeutet oftmals, dass Radfahrer oftmals auf den Bürgersteig...
  • Handy und Smartphone auf dem Fahrrad - Gefahren und mögliche Kosten

Handy und Smartphone auf dem Fahrrad - Gefahren und mögliche Kosten: Nicht nur im Auto, sondern auch auf dem Fahrrad scheint die Nutzung eines Smartphone für viele Verkehrsteilnehmer eine Art Kavaliersdelikt zu...
  • Trunkenheit+Fahrrad

Trunkenheit+Fahrrad: Hallo ich bin händeringend auf der Suche nach einem Präzedenzfall! Mein Freund macht seit einem halben Jahr ein Praktikum in Berlin und wurde...
  • Toter Winkel: richtiges Verhalten im Auto und auf dem Fahrrad

Toter Winkel: richtiges Verhalten im Auto und auf dem Fahrrad: Der sogenannte Tote Winkel sorgt nicht nur für viele, sondern auch für besonders folgenreiche Unfälle. Besonders gefährdet sind Radfahrer, die...
  • Frühjahrs-Check für Fahrrad und E-Bike - darauf sollte geachtet werden

Frühjahrs-Check für Fahrrad und E-Bike - darauf sollte geachtet werden: Die Tage werden merklich wärmer und spürbar länger, in Kürze steht sogar die Umstellung auf die Sommerzeit an. Für viele 'Wintermuffel' bedeutet...