Fahrprüfung am Mittwoch

Diskutiere Fahrprüfung am Mittwoch im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Hallo, Ich stehe im Moment drei Tage vor der Praktischen und bin etwas angespannt. Obwohl mein Fahrlehrer gesagt hat, ich würde gut fahren aber...

The Fox

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
13
Hallo,
Ich stehe im Moment drei Tage vor der Praktischen und bin etwas angespannt.
Obwohl mein Fahrlehrer gesagt hat, ich würde gut fahren aber er wüsste natürlich nicht wie es mit meiner Nervosität am Mittwoch aussieht. Trotzdem hat er immer wieder heftige kritik.
Ich selbst sehe da auch noch einige Probleme. Beispielsweise bekomme ich beim Abbiegen einfach das Schalten oder die Spiegel und den Schulterblick nicht richtig hin.
Auch gibts in der Nähe der Fahrschule auch noch ne Autobahnausfahrt die keinen Verzögerungsstreifen hat bei der ich oft von meinem Gefühl her zu schnell bin.

Vielen Dank
 

MrX

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
23
Na wenn du das Schalten nicht richtig becherschst dann würde ich doch lieber paar Fahrstunden mehr nehmen.
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Also ich hatte 3 Vorprüfungen in meinen Fahrstunden... (Hatte insgesamt nur 9 Fahrstunden plus Sonderfahrten) Jedenfalls hatte ich in der ersten Vorprüfung gravierende Fehler, in der 2. nur noch leichte Fehler und die 3. hatte ich problemlos bestanden. Vielleicht fehlt dir sowas zum positiven Denken?! Oder du machst dir einen Zettel, den du übers Bett klebst, wo deine Probleme drin stehen.
 

The Fox

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
13
Vielen Dank,
es hat sich soweit erledigt. Ich habe heute die praktische Fahrprüfung bestanden.
Ich hatte einen sehr korrekten Prüfer und habe aus Nervosität auch einige Fehler gemacht aber letztendlich hat es doch gereicht.
 
Thema:

Fahrprüfung am Mittwoch

Fahrprüfung am Mittwoch - Ähnliche Themen

Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
durchgefallen - wegen wenigen Sekunden Unaufmerksamkeit: Hi, also muss hier mal grade meinen Frust ablassen... hatte heute die praktische Prüfung. War ganz am Anfang bisschen nervös und habe beim...
Weitere Probleme in der Ausbidlung - doch Fahrschulwechsel nötig?: Wie schon aus anderen meiner Themen deutlich wurde, bin ich im Moment den B-Führerschein am machen. Leider bin ich eher der intellektuelle Typ und...
Werkstattterrorist: Hi Ich mache meinem Ärger nun hier Luft (und in anderen Foren). Ich finde das unter aller sau wie man einen Schüler derart verarschen kann...

Sucheingaben

führerscheinprüfung immer mittwoch

Oben