Fahrpersonal - bitte verschieben

Diskutiere Fahrpersonal - bitte verschieben im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; eines vorweg: ich hab schon mehr als 10 beiträge, kann aber trotzdem nicht in der kommerziellen werbetrommel schreiben. daher bitte ich, wie im...

celicadriver

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
14
eines vorweg: ich hab schon mehr als 10 beiträge, kann aber trotzdem nicht in der kommerziellen werbetrommel schreiben. daher bitte ich, wie im infosticky angegeben - diesen beitrag zu verschieben. bitte auch titel ändern in "Fahrpersonal" und diesen ersten Absatz löschen. Vielen Dank!!

Wir bieten die Vermittlung von Personal im Bereich FAHRERJOBS! Wir haben uns auf diese Branche spezalisiert und können drei Jahre Erfahrung aufweisen. Wir suchen wieder vermehrt Zusteller und Botendienstfahrer in vielen deutschen Städten.

Besucht einfach unsere Homepage und informiert euch unverbindlich über unser Angebot:

www.drivecentral.de

Ausserdem planen wir noch motorsportliche Events und organisieren Fahrtechnikkurse. Reinklicken lohnt sich daher!!
 
Thema:

Fahrpersonal - bitte verschieben

Oben