Fahrleistungen Corrado VR6

Diskutiere Fahrleistungen Corrado VR6 im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute hab ne Frage an euch... ...und zwar kann mir jemand die Fahrleistungen eines VR6 Corrados auf 1/4 und 0-200kmh nennen? Vielen Dank im...
CivicRacing

CivicRacing

Threadstarter
Hi Leute hab ne Frage an euch...

...und zwar kann mir jemand die Fahrleistungen eines VR6 Corrados auf 1/4 und 0-200kmh nennen?

Vielen Dank im voraus..

Gruss Jan

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

geh mal auf www.vwcorrado.de
da steht wirklich alles drauf was man wissen muss

CivicRacing

CivicRacing

Threadstarter
Oh danke sowas hab ich gesucht.
greetz

Thema:

Fahrleistungen Corrado VR6

Fahrleistungen Corrado VR6 - Ähnliche Themen

• Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II

Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
  • Tesla Model S P100D: noch bessere Fahrleistungen angekündigt

Tesla Model S P100D: noch bessere Fahrleistungen angekündigt: Ende August hat Tesla eine neue Version seines Model S vorgestellt, das die Limousine endgültig in den Bereich von Supersportwagen bringt...
  • Chevrolet Corvette Z06 erstmals als Cabrio erhältlich - hohe Fahrleistungen zum günstigen Preis

Chevrolet Corvette Z06 erstmals als Cabrio erhältlich - hohe Fahrleistungen zum günstigen Preis: Bereits seit 1963 bietet der US-Hersteller seinen Sportwagen-Klassiker Corvette auch in einer verschärften Version mit dem Namenszusatz Z06 an...
  • Mercedes S 63 AMG vereint puren Luxus mit sportlichen Fahrleistungen

Mercedes S 63 AMG vereint puren Luxus mit sportlichen Fahrleistungen: Luxuslimousinen mit verschwenderischer Motorleistung haben bei Mercedes seit fast 40 Jahren ihren festen Platz im Sortiment. Den Anfang machte im...
  • a3 8PA 2.0TDI fahrleistung???

a3 8PA 2.0TDI fahrleistung???: hallo ich will mir jetzt ein neues auto hollen und will nicht mehr als 9000euro ausgeben und dafür bekomm ich schon einen audi a3 8PA bloss haben...