Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Gestern war ich zum ersten Mal mit meinem Laguna (11/2002) beim TÜV. Wir haben dann vergeblich nach der Fahrgestellnummer gesucht, die in der...
F

Friedhelm

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gestern war ich zum ersten Mal mit meinem Laguna (11/2002) beim TÜV. Wir haben dann vergeblich nach der Fahrgestellnummer gesucht, die in der rechten Fahrzeughälfte eingeschlagen sein muss. Laut Unterlagen beim TÜV müsste sie vor dem Beifahrersitz in der Bodenwanne sein. Dazu muss aber das Fahrzeug halb zerlegt werden. Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
Kuni

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hi bei meinem steht die eingestanzt im Motorraum dort wo der linke Stroßdämpfer festgeschraubt ist. Also einfach mal Haube auf machen, und nachsehen ;)
 
K

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Fahrgestellnummer befindet sich im Motorraum. Sie ist auf einer silberfarbenen Platte eingestanzt.
 
Kuni

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist die im Rahmen eingestanzt und so Tesastreifen drauf damit die nich rostet :)
 
A

andreasg.64

Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
die fahrgestellnr. befindet sich unter einer plastikkappe im motorraum.
dazu motorhaube öffnen. das gummi was die spritzwand zur motorhaube abdichtet von der beifahrerseite aus anheben. keine angst es geht auch ganz leicht wieder rauf. in höhe der scheibenwaschdüse für die beifahrerseite ist im plasteteil was zwische frontscheibe und spritzwand ist eine kleine kappe. wenn man diese anhebt kommt die fahrgestellnr. zum vorschein. wer mag kann gern ein bild haben.
übrigens sind die infos die der tüv hat nur allgemeine empfehlungen.
gruß andreas
 
Thema:

Fahrgestellnummer

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...

Sucheingaben

fahrgestellnummer renault laguna

,

renault laguna fahrgestellnummer

,

fahrgestellnummer renault laguna 2

,
renault fahrgestellnummer code
, fin renault laguna, Renault laguna 2 fahrgestellnummer, farbcode anhand fahrgestellnummer renault, fahrgestellnummer laguna, finde identifizierungsnummer renault laguna, fahrgestellnummer laguna 2, renault fahrgestellnummer, fahrzeugidentnummer renault laguna, renault laguna fin, renault laguna fahrzeugidentnummer, eingestanzte fahrgestellnummer renault laguna , fahrgestellnummer renault, http:www.autoextrem.derenault-laguna-laguna261363-fahrgestellnummer.html, laguna 2 fahrgestellnummer, laguna fahrgestellnummer, wo stehen die fHrgestellnummern bei renault laguna, wo steht fahrgestellnummer laguna 2, fahrgestellnummer renault laguna 2003, aufbau fahrgestellnummer renault, laguna wo ist fahrgestellnummer. eingestanzt, wo ist fahrgestellnummer renault laguna
Oben