Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Gestern war ich zum ersten Mal mit meinem Laguna (11/2002) beim TÜV. Wir haben dann vergeblich nach der Fahrgestellnummer gesucht, die in der...
F

Friedhelm

Threadstarter
Gestern war ich zum ersten Mal mit meinem Laguna (11/2002) beim TÜV. Wir haben dann vergeblich nach der Fahrgestellnummer gesucht, die in der rechten Fahrzeughälfte eingeschlagen sein muss. Laut Unterlagen beim TÜV müsste sie vor dem Beifahrersitz in der Bodenwanne sein. Dazu muss aber das Fahrzeug halb zerlegt werden. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Kuni

Kuni

Hi bei meinem steht die eingestanzt im Motorraum dort wo der linke Stroßdämpfer festgeschraubt ist. Also einfach mal Haube auf machen, und nachsehen ;)

K

Kemi

Hi,

die Fahrgestellnummer befindet sich im Motorraum. Sie ist auf einer silberfarbenen Platte eingestanzt.

Kuni

Kuni

bei mir ist die im Rahmen eingestanzt und so Tesastreifen drauf damit die nich rostet :)

A

andreasg.64

die fahrgestellnr. befindet sich unter einer plastikkappe im motorraum.
dazu motorhaube öffnen. das gummi was die spritzwand zur motorhaube abdichtet von der beifahrerseite aus anheben. keine angst es geht auch ganz leicht wieder rauf. in höhe der scheibenwaschdüse für die beifahrerseite ist im plasteteil was zwische frontscheibe und spritzwand ist eine kleine kappe. wenn man diese anhebt kommt die fahrgestellnr. zum vorschein. wer mag kann gern ein bild haben.
übrigens sind die infos die der tüv hat nur allgemeine empfehlungen.
gruß andreas

Thema:

Fahrgestellnummer

Sucheingaben

fahrgestellnummer renault laguna

,

renault laguna fahrgestellnummer

,

fahrgestellnummer renault laguna 2

,
renault fahrgestellnummer code
, fin renault laguna, Renault laguna 2 fahrgestellnummer, farbcode anhand fahrgestellnummer renault, fahrgestellnummer laguna, finde identifizierungsnummer renault laguna, fahrgestellnummer laguna 2, renault laguna fahrzeugidentnummer, renault fahrgestellnummer, fahrzeugidentnummer renault laguna, laguna fahrgestellnummer, wo steht fahrgestellnummer laguna 2, aufbau fahrgestellnummer renault, laguna wo ist fahrgestellnummer. eingestanzt, eingestanzte fahrgestellnummer renault laguna , renault laguna fin, fahrgestellnummer renault laguna 2003, wo stehen die fHrgestellnummern bei renault laguna, laguna 2 fahrgestellnummer, http:www.autoextrem.derenault-laguna-laguna261363-fahrgestellnummer.html, fahrgestellnummer renault, wo ist fahrgestellnummer renault laguna

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

• Fahrgestellnummer / tips zum autokauf

Fahrgestellnummer / tips zum autokauf: möchte morgen einen Ford KA anschauen da er ins Ausland kommt, darf er keinesfalls älter als 8 Jahre sein. nun steht in den neuen scheinen nur...
  • fahrgestellnummer

fahrgestellnummer: ich habe mir ein älteres italienisches auto gekauft (bj76) und festgestellt, daß das ganz schön faulig is. diese autos wurden bis 2002 in polen...
  • Mittelkonsole mit DIN Schacht, Fahrgestellnummer

Mittelkonsole mit DIN Schacht, Fahrgestellnummer: Hi, ich hab in meinem 188b die Mittelkonsole mit DIN Schacht nachgerüstet. Nun brauche ich noch für die Verkleidung, die umme handbremse is, son...
  • Fahrgestellnummer W000 statt W0L??????

Fahrgestellnummer W000 statt W0L??????: Ich habe da mal ein riesiges Problem. Will meinen gebrauchten VECTRA verkaufen und mir nen grossen Kombi holen. Also habe ich mir das neue gekauft...
  • Peugeot 206 JBL fahrgestellnummer

Peugeot 206 JBL fahrgestellnummer: Hi leute ich habe vor in meinem peugeot die JBL Anlage nach zu rüsten. War deswegen auch schon bei 2 Händlern. Aber beide brauchen von mir die...