Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, brauche dringend eine Fahrgestellnummer vom Mazda 323 F BA 1,8 16V. Hab mir den 1,8 16V Motor geholt und in meinen ehemaligen 1,5 16V...
19chris86

19chris86

Threadstarter
Hallo, brauche dringend eine Fahrgestellnummer vom Mazda 323 F BA 1,8 16V.
Hab mir den 1,8 16V Motor geholt und in meinen ehemaligen 1,5 16V eingebaut. Brauche die Fahrgestellnummer für Ersatzteile zu bestellen. Wär echt nett, wenn mir jemand helfen kann.
Der Motor ist Bj 95.

mfg Christian

Janner

Janner

neee, so leicht macht dir das keiner. ;)

was du lediglich brauchst, ist die schlüsselnummer zu 2. die fahrgestellnummer wollen die immer gerne bei mazda haben, weil sie so am allergenauesten die teile bekommen.

mit der fahrgestellnummer kann man sonst böse dinge tun. zum beispiel zum händler gehen, sich schlüssel bestellen, und sich den wagen dann mal "ausleihen"

Janner

Janner

ganz einfach, jemanden mit einem 1,9er fragen, ob er dir die schlüsselnummer zu 2 verrät.
mehr brauchst du wirklich nicht. oder du besorgst noch die nummer von dem typen, wo du den motor her hast.

R

reedereichef

Nur ma so! Die Schlüsselnummer zu2 ist bei jedem Mazda gleich und zwar ist das die 7118.
Um irgenwo Teile bestellen zu können brauchst du die Schlüsselnummer zu3, und davon auch nur die ersten drei Stellen.

Janner

Janner

sorry, meinte zu 3. mein fehler.

19chris86

19chris86

Threadstarter
DIE Nummern hab ich 7118 und 465, aber ich brauche die Fahrgestellnummer. Die steht im Motorraum und in den papieren.

B

Benog

Guest
schlüssel nummer sollte reichen.. sind hier ja nicht bei vw, wo an einen herstellungstag 3 verschiedenartige teile in 3 autos verbaut wurden.. also 1. zündung a 2. zündung b 3. wieder a und 4. c oder sonne scheiße..

R

reedereichef

Die Schlüsselnummern sollten vollkommen ausreichen um in nem Ersatzteilehandel richtige Teile zu bekommen. Falls du unbedingt bei Mazda deine Teile Holen willst(die wollen immer die Fahrgestellnummer) können sie dir mit sicherheit auch so weiterhelfen, wenn du ihnen erklärst was für nen Wagen du hast(Typ, Motorgröße usw.).

A

ALF87.BG'90

reedereichef schrieb:
Die Schlüsselnummern sollten vollkommen ausreichen um in nem Ersatzteilehandel richtige Teile zu bekommen. Falls du unbedingt bei Mazda deine Teile Holen willst(die wollen immer die Fahrgestellnummer) können sie dir mit sicherheit auch so weiterhelfen, wenn du ihnen erklärst was für nen Wagen du hast(Typ, Motorgröße usw.).
hey, das musste ich letztes mal auch schmerzlich feststellen, dass ohne vin bei mazda nix zu machen ist. leider ist mazda dann auch einzigster lieferant für domlager ;( und das lassen die sich auch kosten X(

R

reedereichef

Dann haste aber nen bescheuerten Mazdahändler erwischt. Ich wollte fürn Kumpel von mir Teile besorgen und bin zu meinem Fachhändler gegangen(natürlich ohne Fahrgestellnummer). Nachdem ich ihm erklärt hatte welches Modell es war und welche ausstattung drin ist Motor usw. hat er in seinem Computer ein bisschen rumgesucht und mir nach ca. 10min. die passenden Teile rausgegeben.

Thema:

Fahrgestellnummer

Sucheingaben

fahrgestellnummer mazda 323

,

mazda 323 fahrgestellnummer

,

fahrgestellnummer mazda 323 f

,
fahrgestellnummer mazda entschlüsseln
, www.autoextrem.de 145767-fahrgestellnummer, Fahrgestellnummer Mazda, mazda fahrgestellnummer aufschlüsseln, fahrgestellnummer entschlüsseln mazda 323, mazda 323 fahrgestellnummer entschlüsseln, mazda fahrgestellnummer, mazda 323 f ba schlüssel codieren, fahrzeugidentifikationsnummer mazda 323 , fahrgestellnummer mazda 323 ba, fahrzeugidentnummer entschlüsseln mazda, fahrgestellnummer entschlüsseln mazda, fahrgestellnummer mazda 323 f ba, fahrgestellnummer mazda 2, wo findet man die fahrgestellnummer am mazda 323, fahrgestellnummer 323f ba, fahrzeugidentifikationsnummer mazda, mazda 323 f fahrgestellnummer, fahrgestellnummer beim mazda, wo in mazda fahrgestellnummer finde, suche über fahrgestellnummer mazda, mazda 323 fahrgestellnummer wo

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

• Fahrgestellnummer / tips zum autokauf

Fahrgestellnummer / tips zum autokauf: möchte morgen einen Ford KA anschauen da er ins Ausland kommt, darf er keinesfalls älter als 8 Jahre sein. nun steht in den neuen scheinen nur...
  • fahrgestellnummer

fahrgestellnummer: ich habe mir ein älteres italienisches auto gekauft (bj76) und festgestellt, daß das ganz schön faulig is. diese autos wurden bis 2002 in polen...
  • Mittelkonsole mit DIN Schacht, Fahrgestellnummer

Mittelkonsole mit DIN Schacht, Fahrgestellnummer: Hi, ich hab in meinem 188b die Mittelkonsole mit DIN Schacht nachgerüstet. Nun brauche ich noch für die Verkleidung, die umme handbremse is, son...
  • Fahrgestellnummer W000 statt W0L??????

Fahrgestellnummer W000 statt W0L??????: Ich habe da mal ein riesiges Problem. Will meinen gebrauchten VECTRA verkaufen und mir nen grossen Kombi holen. Also habe ich mir das neue gekauft...
  • Peugeot 206 JBL fahrgestellnummer

Peugeot 206 JBL fahrgestellnummer: Hi leute ich habe vor in meinem peugeot die JBL Anlage nach zu rüsten. War deswegen auch schon bei 2 Händlern. Aber beide brauchen von mir die...