Fahrgestellnummer und Ausstattung

Diskutiere Fahrgestellnummer und Ausstattung im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wie der Wagen ausgestattet ist? Also mit oder ohne Schiebedach, Leder kein Leder usw...? Würde...
L

Lucy76

Threadstarter
Kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wie der Wagen ausgestattet ist? Also mit oder ohne Schiebedach, Leder kein Leder usw...?
Würde Hyundai da evtl Auskunft geben? Oder ist so etwas irgendwie Datenschutz, oder so?

Acidtracker

Acidtracker

Hi!
Also ich weiss net ob dir schon geholfen wurde, aber werd dir doch noch drauf antworten!
Also mit der Fahrgestellnummer weiss man folgendes:
Baujahr (meist mit Monat)
Motorvariante
Ausstattungsmerkmale

Sonderausstattungen werden zwar mit gespeichert aber die müssten dann direkt bei Hyundai glaub ich erfragt werden, wobei ich mir aber net 100% sicher bin wielange soetwas gespeichert wird und ob man dadrüber Auskunft bekommt.

mfg

kimko

kimko

hallo,hier unten was in ein fahrgestellnr reinsteckt

K M H J F 3 2 M 7 T U 000001
A B C D E F G H I J

A : wORLD MANUFACTURER IDENTIFIER CODE
B : LINE AND DRIVE TYPE
C : BODY TYPE
D : SERIE(BODY AND style)
E : FRONT SEATSYSTEM
F : ENGINE TYPE
G: CHECK DIGIT
H: PRODUCT YEAR
I : PLANT CODE
J : VEHICLE PRODUCTION NUMBER

Grusse KIMKO.

kimko

kimko

ein bessere fahrgestell nr,erklarungs code

KMH J F 3 2 M 7 T U 000001
A B C D E F G H I J

Grusse KIMKO

kimko

kimko

Dritte mal ,jetz must klappen

KMH=A
j=B
F=C
3=D
2=E
M=F
7=G
T=H
U=I
000001=J
grusse KIMKO

Thema:

Fahrgestellnummer und Ausstattung

Sucheingaben

fahrgestellnummer hyundai

,

hyundai fahrgestellnummer

,

fahrgestellnummer hyundai entschlüsseln

,
hyundai fahrgestellnummer überprüfen
, hyundai fahrgestellnummer abfrage, fahrgestellnummer entschlüsseln hyundai, renault ausstattung fahrgestellnummer, renault ausstattung über fahrgestellnummer, check fahrgestellnummer, Hyundai ausstattung über Fahrgestellnummer, hyundai vin entschlüsseln, auskunft über hyundai fahrgestellnummer, hyundai ausstattung herausfinden, Hyundai Fahrgestellnummer entschlüsseln, hyundai vin ausstattung, ausstattung nach fahrgestellnummer hyundai, ausstattung über fahrgestellnummer hyundai, hyundai fahrzeug identifizierungsnummer, hyundai fahrzeugidentnummer ausstattung, wo finde ich fahrgestellnummer bei hyundai i40, baujahr hyundai fahrgestellnummer, ausstattungsmerkmale anhand fahrgestellnummer hyundai, fahrzeugausstattung über fahrgestellnummer hyundai, ausstattungsmerkmale anhand der fahrgestellnummer hyundai, fahrgestellnummern entschlüsselung für hyundai

Fahrgestellnummer und Ausstattung - Ähnliche Themen

• Fahrgestellnummer / tips zum autokauf

Fahrgestellnummer / tips zum autokauf: möchte morgen einen Ford KA anschauen da er ins Ausland kommt, darf er keinesfalls älter als 8 Jahre sein. nun steht in den neuen scheinen nur...
  • fahrgestellnummer

fahrgestellnummer: ich habe mir ein älteres italienisches auto gekauft (bj76) und festgestellt, daß das ganz schön faulig is. diese autos wurden bis 2002 in polen...
  • Mittelkonsole mit DIN Schacht, Fahrgestellnummer

Mittelkonsole mit DIN Schacht, Fahrgestellnummer: Hi, ich hab in meinem 188b die Mittelkonsole mit DIN Schacht nachgerüstet. Nun brauche ich noch für die Verkleidung, die umme handbremse is, son...
  • Fahrgestellnummer W000 statt W0L??????

Fahrgestellnummer W000 statt W0L??????: Ich habe da mal ein riesiges Problem. Will meinen gebrauchten VECTRA verkaufen und mir nen grossen Kombi holen. Also habe ich mir das neue gekauft...
  • Peugeot 206 JBL fahrgestellnummer

Peugeot 206 JBL fahrgestellnummer: Hi leute ich habe vor in meinem peugeot die JBL Anlage nach zu rüsten. War deswegen auch schon bei 2 Händlern. Aber beide brauchen von mir die...