Fahreug verkauft nach Frankreich ! KRIESE !

Diskutiere Fahreug verkauft nach Frankreich ! KRIESE ! im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Servus ich hatte vor 1 Monat mein Mercedes Aklasse an ein Junges pärchen die aus Frankreich kamen verkauft ! Anschließend hab ich die...
Büni1

Büni1

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
16
Ort
60316 Frankfurt
Servus

ich hatte vor 1 Monat mein Mercedes Aklasse an ein Junges pärchen die aus Frankreich kamen verkauft !
Anschließend hab ich die Nummernschilder genommen um das auto abzumelden.
Jetzt hab ich einen problem, ich müsste von dem Besitzer eine Bescheinigung bekommen wo drauf steht das dass auto nun in Frankreich ist und er es fährt !
Jedoch geht dieser Mistkerl nicht ans handy bzw. es geht ein anderer dran !
Die Fahrzeugidentifiziernr. hab ich von meinem Mercedes händler bekommen da ich da registriert war.
Was soll ich nun tun !?!?! wenn ich nix vorweisen kann muss ich weiterhin die Versicherung und alles zahlen !!
helft mri büdde tipp oder tricks...


MfG
Büni
 
streets

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
Wieso ich denke du hast die kennzeichen?
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Das Kennzeichen alleine langt nur nicht .. da fehlen (wohl) die Papiere. Warum verkaufst du denn ein Auto nach nirgendwo, ohne es abzumelden?! Ich weiß, klugschnack, aber nu geht der Spass erst richtig los ... frag mal beim Auto-Club deiner Wahl nach, ob es da ne Möglichkeit gibt. Viel Glück. :rolleyes:
 
streets

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
Wieso wenn er die Nummernschilder hat haben die doch logischerweise keine oder zumindest nicht seine somit läßt er die einfach entstempeln und gut ist. somit kann doch auf seinen namen nix doofes damit passieren.
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
In den Papieren fehlt aber das Siegel ... und ohne Papiere kein Abmeldung ... und die sind wohl irgendwo unterwegs. Die Stempel auf den Schildern sind ohne Papiere genausowenig wert wie unsereins Toilettenpapier ... du brauchst die Papiere für jede Art von Stilllegung.
 
Büni1

Büni1

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
16
Ort
60316 Frankfurt
Ja scheiße ich dachte auch die kennzeichen reichen ! Und nun ?
Reicht es wenn ich diesen Carte Grise habe das ist ja ne ummeldebescheinigung aus Frankreich !
 
Thema:

Fahreug verkauft nach Frankreich ! KRIESE !

Sucheingaben

frankreich kriese

,

frankreichkriese

Fahreug verkauft nach Frankreich ! KRIESE ! - Ähnliche Themen

  • Mercedes: Nackenfön Airscarf darf wieder verkauft werden

    Mercedes: Nackenfön Airscarf darf wieder verkauft werden: Aufgrund von Patentstreitigkeiten war der Daimler AG vor rund zwei Wochen der Vertrieb von Cabrios mit der in den Sitz integrierten Nackenheizung...
  • Mercedes: Nackenfön Airscarf darf nicht mehr verkauft werden

    Mercedes: Nackenfön Airscarf darf nicht mehr verkauft werden: Der Stuttgarter Autohersteller hat in einem Patentrechtsstreit eine empfindliche Niederlage einstecken müssen, der auch ein Verkaufsverbot für...
  • VW: wieder mehr Currywurst als Autos verkauft

    VW: wieder mehr Currywurst als Autos verkauft: In Wolfsburg produziert Volkswagen nicht nur Autos, sondern auch die inzwischen fast schon legendäre Currywurst. Und diese ist auch im vergangenen...
  • Aston Martin Lagonda Taraf wird auch in Deutschland verkauft

    Aston Martin Lagonda Taraf wird auch in Deutschland verkauft: Nach einer über 20 Jahre andauernden Pause erweckt Aston Martin die Marke Lagonda wieder zum Leben. Das erste neue Fahrzeug unter diesem Namen...
  • VW verkauft mehr Currywurst als Autos

    VW verkauft mehr Currywurst als Autos: Unter "Feinschmeckern" gilt die VW-Currywurst als eine der besten überhaupt. Inzwischen wird die Wurst mit Kultstatus nicht mehr nur in den...
  • Ähnliche Themen

    Top