Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.

Diskutiere Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
M

mfridau

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Opel Corsa B - Baujahr Juli 98
Kann mir jemand helfen.
Die Fahrertüre geht nicht mehr zu!
Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen,
Das Plastikrad drinnen dreht sich nicht ,
wackelt nur rum, fasst nicht mehr den Metallring an der Seite vom Wagen.

Ich versuche ein Schloss gebraucht zu bekommen oder neu.
Ich weiss nicht wie das Schloss rausgeht. Da sind nur komische Schrauben ohne
Gewinde.
Bin dankbar für jede Info.

LG Monika
 
Thema:

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu. - Ähnliche Themen

biete winterauto corsa b: so okay hier mal erstmal die pics und ganz unten dann die daten etc...... http://666kb.com/i/b1kd45tbi7dx8v8k6.jpg...
corsa b einfach nur noch komisch: Hallo es geht um das Auto meiner mum (Corsa B eco tec 1.2) Also seid längerem spinnt das Auto voll es fing an mir komischen geräuschen und dass...
Corsa B BJ:93..1,2l... Zieht nicht und ruckelt: Hi Leute, bin neu hier, werd aber glaub ich öfters mal vorbeischaun.. Also Hallo ;-) Mein Corsa B, BJ:1993, 1,2l, zieht nicht mehr! Wenn ich...
Opel Corsa B *Mehr Leistung/Motoraustausch!!!*: hey! geht hier um meinen opel corsa b EZ 12/97 mit 56 ps! ich will mehr leistung mit dem teil und bevor ihr fragt: ich kauf mir nicht gleich ein...
Oben