Fahrertür verkleidung

Diskutiere Fahrertür verkleidung im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen, kann mir einer sagen warum ich die verkleidung nicht abbekomme..... die hängt in der mitto noch irgendwo genau wo das fenster...
D

darkocean

Threadstarter
hallo zusammen,

kann mir einer sagen warum ich die verkleidung nicht abbekomme..... die hängt in der mitto noch irgendwo genau wo das fenster ist sprich wo die dichtung ist fürs fenster von der innen seite .... gibt es da irgendwo noch eine schraube oder kann man einfach dran was kräftiger ziehen ?????

würde mich freuen auf hilfe .... möchte neue JBL boxen einabauen daher meine frage .....

greetz
dark

Don-Onno

Don-Onno

Du musst die Verkleidung auch nach oben abziehen...aus der SChachtleiste vom Fenster raus...

Fürs Boxen einbauen reichts aber eigendlich das Gitter rauszunehmen O.o Hoffe du hast auf die Einbautiefe geachtet, sonst macht das fenster nicht mit.

D

darkocean

Threadstarter
habe noch gar nix gemacht .... bin am überlegen mir welche von JBL zu kaufen aber ich weiss nicht wie tief die sein dürfen usw so kleinihgkeiten halt ...

Players-Inc-Flow

Players-Inc-Flow

Emphaser und Axton haben jetzt neue auf den Markt gebracht beide nur rund 50mm tief die bekommste da ohne Probleme rein

Thema:

Fahrertür verkleidung

Sucheingaben

suzuki swift schachtleiste ausbauen

,

fahrertür fiat coupe

Fahrertür verkleidung - Ähnliche Themen

• Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
  • Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Fahrertüre wechseln kompliziert oder nicht?

Fahrertüre wechseln kompliziert oder nicht?: Hat jemand Erfahrung mit dem Komplett-Tausch der Fahrer-Türe (Beim W203) gegen eine gebrauchte komplette andere? Z.B. wegen Rost. Ist der Tausch...
  • FORD Fiesta - Wasser in der Fahrertür

FORD Fiesta - Wasser in der Fahrertür: Hello, ich hab seit kurzem Wasser in der Fahrertür angesammelt. Könnte mir jemand sagen, wie ich die Abläufe selbst säubere? Danke