Fahrertür lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Fahrertür lassen sich nicht öffnen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, habe probleme mit meinen Fahretür bei meinem A3 und zwar kann ich die von innen nicht öffnen :( wollte das fertig machen aber ich...
  • Fahrertür lassen sich nicht öffnen Beitrag #1
I

Iceman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe probleme mit meinen Fahretür bei meinem A3 und zwar kann ich die von innen nicht öffnen :(

wollte das fertig machen aber ich bekomme die Verkleidung nicht ab, habe nur zwei schrauben gefunden aber die fixieren nur das obere Teil der Verkleidung und nichtmal die bekomme ich ab

die Vrkleidung sitzt bombenfest
kann mir einer sagen wo die Schrauben sind bzw. wie ich die Verkleidung ohne das ich etwas kaputt mache abnehmen kann?

• Fahrertür lassen sich nicht öffnen Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Es sind bei der vorderen Türe genau 4 Schrauben. Eine jeweis vorne und hinten oben an der Türe (am Spiegeldreieck und hinten oben an der Türkante). Die anderen zwei verbergen sich unter der Abdeckung im bereich des inneren Türgriffes (da wo man die Türe halt zuzieht). Die verkleidung abhebeln und die Schrauben entfernen. Nun kannst Du die Türverkleidung nach oben wegschieben und die Kabel bzw. die Seilzüge der Türbetätigung aushängen. Das dürfte auch Dein Problem sein. Der Seilzug zum Öffnungsgriff ist mit Sicherheit an der Plastiköse gebrochen und hat somit keinen Halt mehr.
ERneuern und gut.

Ciao.
Dominik.

• Fahrertür lassen sich nicht öffnen Beitrag #3
Peacemaker69

Peacemaker69

Punkte Reaktionen
0
Recht hatter........*g*
Hat ich auch schon.......

Thema:

Fahrertür lassen sich nicht öffnen

Fahrertür lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben