Fahrersitz stellenweise verschlissen

Diskutiere Fahrersitz stellenweise verschlissen im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, fahre einen 2.0 Diesel, Bj. 2004. Es ist ein angenehmes Auto mit hervorragenden Fahreigenschaften, geringem Verbrauch für die Größe (7,5...
W

wilsonsbester

Threadstarter
Hallo,
fahre einen 2.0 Diesel, Bj. 2004. Es ist ein angenehmes Auto mit hervorragenden Fahreigenschaften, geringem Verbrauch für die Größe (7,5 l/100 km im Schnitt) und Komfort. Ich mag ihn.
Schock: Bei ca. 60.000 km: Getriebeschaden in Italien zwischen Weihnachten und Neujahr. Nach 4 Tagen repariert. Da ich das Auto in England gekauft und angemeldet habe, lief alles auf Garantie, auch Leihwagen etc (3 Jahre lange Garantie). Sollte aber doch nicht sein.
Sehr ärgerlich: Jetzt, nach ca. 80.000 km ist der Fahrersitz stellenweise verschlissen, der Bezug ist durchgescheuert. Skandal! Garantie will nicht aufkommen dafür, da angeblich Verschleiß. Ich bin übrigens normalgewichtig. Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann man tun? Die Engländer sind wohl nicht besser als die Heilbronner.
Ansonsten bin ich schon zufrieden.
Gruß

Thema:

Fahrersitz stellenweise verschlissen

Sucheingaben

fiat ulysse fahrersitz

,

fiat scudo fahrersitz

,

opel sitze durchgescheuert

,
fahrersitz für fiat scudo
, scudo fahrersitz wackelt, fahrersitz fiat ulysse, fahrersitz ulysse, fahrersitzkissen fiat ulysse

Fahrersitz stellenweise verschlissen - Ähnliche Themen

• Wechsel Lederbezug Fahrersitz

Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
  • Rückenverstellung am Fahrersitz ausbauen

Rückenverstellung am Fahrersitz ausbauen: will mir Sitzbezüge drauf machen,wenn das ordentlich aussehen soll muss ich das Rad zur Verstellung abbauen. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
  • fahrersitz ohne (elektrische) funktion

fahrersitz ohne (elektrische) funktion: hallo leute leider habe ich z zt viel um die ohren, komme nur ab und zu mal fuer ein paar minuten zum lesen. nun macht mein dicker sein erstes...
  • Fahrersitz Peugeot 406

Fahrersitz Peugeot 406: Servus Leute, war hier schon ne Weile nimmer, aber hab jetzt ein Problem! Mein Fahrersitz ist gebrochen und hat jetzt die Eigenschaften eines...
  • Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :)

Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :): Hallo habe vor ein paar Tagen erfahren das man die Sitzfläche vom Fahrersitz austauschen kann bevor ich den ganzen Sitz austausche. Hat jemand...