Fahrersitz Starlet J gesucht

Diskutiere Fahrersitz Starlet J gesucht im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr Lieben, ich fahre seit knapp 9 Jahren einen Starlet P9 BJ 10/1996. Nun ist mir das passiert, wo selbst Toyota den Kopf geschüttelt...
L

Lamia37

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich fahre seit knapp 9 Jahren einen Starlet P9 BJ 10/1996.
Nun ist mir das passiert, wo selbst Toyota den Kopf geschüttelt hat...die Rückenlehne vom Fahrersitz gibt ihr Innenleben ( Metallstreben ) frei. Bei Toyota käme der Sitz ein Heidengeld, nur die Lehne fast genauso viel. Auf unseren Schrottplätzen in BS und Umgebung habe ich schon gesucht...alles, nur kein Starlet. Eben unverwüstlich, die lütte Kiste *freu*

Nun meine Bitte - hat eine/r von euch zufällig einen Fahrersitz zu vergeben ? Ich kann bald nur noch mit extra Kissen im Kreuz sitzen, und das ist nicht wirklich spannend.....

Oder habt ihr eine andere Idee, was zu tun wäre ???

Für eure Hilfe lieben Dank im Voraus
Caro

BlitzkriegBob

BlitzkriegBob

Kommt ganz auf dein Budget an.
Wenn du mal zu viel Kohle hast kannst du dir ja auch ein schickes Paar Sportsitze holen.

Hab auch son Problem mit meinem P9 da ist die Kopfstütze extrem wackelig...
Aber bei mir mangelts eben an der Kohle...

Thema:

Fahrersitz Starlet J gesucht

Sucheingaben

p9 kopfstützen ausbauen

,

Fahrersitz zu Starlet P9

,

toyota starlet p9 fahrersitz

,
http:www.autoextrem.detoyota-starlet56618-fahrersitz-starlet-j-gesucht.html
, sportsitze toyota starlet p9, toyota starlet kopfstützen ausbauen, Toyota starlet p9 kopfstütze, toyota starlet p9 beifahrersitz umklappen, starlet fahrersitz, toyota starlet p9 sitz defekt, starlet lehnenverstellung sitz , starlet sitz defekt, toyota starlet beifahrersitz ausbauen, beifahrersitz toyota starlet ausbauen, sitz ausbauen starlet, fahrersitz starlet, sitz toyota starlet kopfstütze erneuern, toyota starlet sitz defekt, sitze fuer toyota p9

Fahrersitz Starlet J gesucht - Ähnliche Themen

• Wechsel Lederbezug Fahrersitz

Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
  • Rückenverstellung am Fahrersitz ausbauen

Rückenverstellung am Fahrersitz ausbauen: will mir Sitzbezüge drauf machen,wenn das ordentlich aussehen soll muss ich das Rad zur Verstellung abbauen. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
  • fahrersitz ohne (elektrische) funktion

fahrersitz ohne (elektrische) funktion: hallo leute leider habe ich z zt viel um die ohren, komme nur ab und zu mal fuer ein paar minuten zum lesen. nun macht mein dicker sein erstes...
  • Fahrersitz Peugeot 406

Fahrersitz Peugeot 406: Servus Leute, war hier schon ne Weile nimmer, aber hab jetzt ein Problem! Mein Fahrersitz ist gebrochen und hat jetzt die Eigenschaften eines...
  • Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :)

Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :): Hallo habe vor ein paar Tagen erfahren das man die Sitzfläche vom Fahrersitz austauschen kann bevor ich den ganzen Sitz austausche. Hat jemand...