fahrersitz ohne (elektrische) funktion

Diskutiere fahrersitz ohne (elektrische) funktion im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; hallo leute leider habe ich z zt viel um die ohren, komme nur ab und zu mal fuer ein paar minuten zum lesen. nun macht mein dicker sein erstes...
G

gttm

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
leider habe ich z zt viel um die ohren, komme nur ab und zu mal fuer ein paar minuten zum lesen.

nun macht mein dicker sein erstes problem(chen?)/

von einem tag auf den anderen hat er am fahrersitz die kompletten elektr. verstellfunktionen
eingestellt.
nicht vor oder zurueck, nicht die lehne in der neigung, nicht der obere lehnenbereich

kann das ein masseproblem sein?

es ist ja wohl eher unwahrscheinlich, dass alle motoren gleichzeitig die segel gestrichen haben.

ansonsten habe ich den winter hier in den alpen bei grenoble, wo wir jetzt seit ca 3 monaten ein
kleines hotel betreiben, sehr mit dem dicken genossen.
nicht ein problem beim anspringen, nicht einmal bei MINUS 19 GRAD, die heizung war prima
und ich muss ehrlich sagen, mit meinen sailun-winterreifen ist er BESTENS auch die steilen
stuecke unserer zufahrtstrasse hier hinauf gekommen.

bitte helft mir mal bei dem sitzproblem, der naechste freundliche ist 30 km weg.

gruss aus F38142 BESSE gttm

ps. habe gerade einen 2003er GRAND ESPACE im auge, brauche einen etwas groesseren wagen fuer einkauefe etc
und will den dicken "schonen", der hat 235000km weg , ist topgepflegt (alle service nach buch beim reno-mann) und hat bei 160000km einen neuen motor beim freundlichen bekommen, rechnungen alle dabei.
soll -nur 3100€- kosten, kann man den wohl kaufen?
 
Sven Glückspilz

Sven Glückspilz

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Der Preis für den Grand Espace klingt schon mal gut. Bei den frühen Baujahren des (G)JK gibt's natürlich ähnliche Probleme wie beim Dicken und beim Laguna 2. Besonders bei bestimmten (*hüstel*) Motoren, wie dem 3.0 dci. Ich würde mal bei den Espacefreunden nachlesen.

Schöne Grüße in die französischen Alpen
S.G.
 
Thema:

fahrersitz ohne (elektrische) funktion

Sucheingaben

renault vel satis fahrersitz ohne funktion

,

renault vel satis sicherungsplan

,

elektrisch verstellbarer sitz espace 4 funktioniert nicht

,
renault velsatis sicherung für sitzverstellung welche ist es
, tenaul fahrersitz funktioniert nicht, renault grand espace 2006 fahrersitz ohne funktion, espace elektrische sitzverstellung defekt, Elektrischer fahrersitz renault funktioniert nicht, espace elektrische sitzverstellung wackelkontakt, renault laguna 2 sicherung elektrische sitze, renault espace 3.0 dci elektrik beifahrersitz, renault vel satis elektrische Sitzverstellung , elektrische sitze ohne fuktion espace 4, elektrischer fahrersitz ohne funktion, elektrischer fahrersitz ohne funktion espace 4, elektrische sitze ohne funktion, vel satis fahrersitz, renault espace 4 elektrische sitzverstellung Beifahrer funktioniert nicht mehr, vel Satis sitzverstellung sicherung, sicherung sitz espace, stecker sitze vel satis, renault vel satis sicherung sitzverstellung, renault vel satis sitzeinstellung keine funktion, sicherung elektrischer sitz renault vel satis, renault espace elektrische sitze sicherung
Oben