Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

Diskutiere Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...

Luca0507

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,
der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette.
Habe nun einen Gurt erstanden.
Wer kann mir sagen wie ich die Verkleidungen entferne um den Sicherheitsgurt zu wechseln.
Bin für jeden Kommentar dazu dankbar.
LG
 
Thema:

Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07 - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé GK: Hi, ich überleg mir einen Hyundai Coupé der Baureihe GK zu kaufen (2.0l Version oder 2.7 V6). Ich weiß aber noch nicht besonders viel über das...
Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
hyundai gk 2007 seitenkiemen austauschen: Hallo Mitgliedern, Ich besitze ein Hyundai Coupé bj. 2007 (GK facelift 2) und habe ein Problem mit der Seiten-Kiemen... Meine Frage ist, wie...
Hyundai Coupe Bremsleitung: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen Hyundai Coupe GK 2.0 2002´er Hatte dieses Jahr bereits ein Leck in der Bremsleitung genau in der mitte...
Oben