Fahrerflucht, wo günstig neue Stoßstange? *mod-edit*

Diskutiere Fahrerflucht, wo günstig neue Stoßstange? *mod-edit* im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; als ich heute am see war hab ich wie immer mein auto sicher geparkt...das dachte ich! mir ist einer hinten reingefahren und hat sich natürkich...
G

Gast

Guest
als ich heute am see war hab ich wie immer mein auto sicher geparkt...das dachte ich! mir ist einer hinten reingefahren und hat sich natürkich verpisst!!! stoßstange im arsch...und keiner will was gesehen haben. Es ist zum heulen...
weiß vielleicht einer wo ich eine billig finden könnte???(nicht bei ebay, da ist nichts)
Danke. ;( ;( ;(

T

trixisv

Spät aber vielleicht nicht zu spät

Hallo,

antworte zwar spät, hilft aber vieleicht für die Zukunft.
Hab' ne Firma im www. ausgegraben und zwar:
www.neumann-japanteile.de
oder
www.autokarosserieteile.de
Habe dort meinen "neuen" GDI Motor her.
Schon wie der ankam, dachte ich, dass das ein neuer sein muss, der Preis war spitze und laufen tut er wie ein Stier.
Also versuch's mal dort.

Gruß

Trixisv

Thema:

Fahrerflucht, wo günstig neue Stoßstange? *mod-edit*

Sucheingaben

mitsubishi carisma stoßstange

,

mitsubishi carisma stoßstange weiß standart

,

frontstoßstange mitsubishi carisma

,
stoßfänger hinten mitsubishi carisma
, stoßstange mitsubishi carisma hinten, neue Führerscheinordnung ab 01.01.2014, mitsubishi Carisma stossstange silber

Fahrerflucht, wo günstig neue Stoßstange? *mod-edit* - Ähnliche Themen

• BGH-Urteil: Verlassen des Unfallorts nicht grundsätzlich Fahrerflucht - Verletzung kann Entschuldigung sein

BGH-Urteil: Verlassen des Unfallorts nicht grundsätzlich Fahrerflucht - Verletzung kann Entschuldigung sein: Wer sich als Verursacher ohne angemessene Wartezeit oder weitere Maßnahmen wie das Herbeirufen der Polizei vom Ort eines Unfalls entfernt, begeht...
  • Street-View-Fahrer begeht zweifache Fahrerflucht

Street-View-Fahrer begeht zweifache Fahrerflucht: Google beschäftigt die Fahrer für Street View üblicherweise nur befristet, wobei sowohl die Verkehrsordnungen als auch interne Regeln die Fahrer...
  • Fahrerflucht - wie geht es weiter?

Fahrerflucht - wie geht es weiter?: Hallo vor 3 Wochen habe ich mein Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Als ich zurück kam, hatte ich eine Beule und und grüne...
  • Fahrerflucht - Fahrzeug bekannt, Fahrer nicht

Fahrerflucht - Fahrzeug bekannt, Fahrer nicht: Hallo! Ich wurde als Unbeteiligter Zeuge einer Fahrerflucht und habe meine Beobachtung der Polizei gemeldet. Dadurch konnte das Fahrzeug schnell...
  • Unfall/Fahrerflucht

Unfall/Fahrerflucht: Hi, habe meinen 9k bei einem großen Einkauszentrum geparkt. Ich war ca. 30 min einkaufen. Packte die Tüten ins Auto, dann fuhr ich zu unserem...