Fahrer und Beifahrersitz lassen sich nicht mehr vorklappen

Diskutiere Fahrer und Beifahrersitz lassen sich nicht mehr vorklappen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Was ist da defekt ? Erst der eine Sitz und 2 Wochen später der andere Sitz. Ist das ne Puntokrankheit ?
S

syndrom

Threadstarter
Was ist da defekt ?
Erst der eine Sitz und 2 Wochen später der andere Sitz.
Ist das ne Puntokrankheit ?

1

131zippo

Twin Cam Junkie
yeeep,
das ist eine puntokrankheit das der zug zum entriegeln im sitz abreisst.
zum glück gibt es den zug als ersatzteil und er lässt sich relativ problemlos wechseln.

gruss zippo 8)

S

syndrom

Threadstarter
Wie heiß der genau ?

S

syndrom

Threadstarter
es ist der Bautenzug im Sitz

gibt es den irgendwo im Internetshop ?

Thema:

Fahrer und Beifahrersitz lassen sich nicht mehr vorklappen

Sucheingaben

Fiat seicento sitz lässt sich nicht klappen

,

fiat punto hebel zum beifahrersitz umklappen defekt

,

fiat punto sitz umklappen

,
fiat punto sitz läßt sich nicht mehr vorklappen
, fiat punto 2012 beifahrer verhackert, beifahrersitz lässt nicht mehr verstellen opel astra, rückenlehne läst sich nicht umklappen punto 176, Punto 176 sitz lässt sich nicht mehr vorklappen, beifahrersitz punto, bei meinem Fiat seicento last sich der Fahrer Sitz nicht mehr umklappen, seat ibiza beifahrersitz lässt sich nicht nach vorn klappen, punto sitz lässt sich nicht klappen, warum kann man den Beifahrersitz nicht mehr umklappen fiat punto, punto 199 fahrersitz lässt sich schlecht umklappen, seat ibiza cupra Sitz lässt sich nicht umklappen, seat ibiza sitz lässt sich nicht klappen, opel astra g radio adapter lenkradfernbedienung, seat ibiza beifahrersitz umklappen, opel cosrs vordersitz läst sich nicht mehr nach vorne klappen, umklappen seat ibiza 6l beifahrersitz edfekt, vordersitzentriegelung fiat punto, Fahrersitz lässt sich nicht nach vorne klappen punto 176, fiat punto fahrersitz läßt sich nicht umklappen, beifahrersitz vom astra g läßt sich nicht verstellen, vordersitz im astra auto lässt sich nicht mehr verstellen

Fahrer und Beifahrersitz lassen sich nicht mehr vorklappen - Ähnliche Themen

• Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Fahrer- und Beifahrersitz quietschen

Fahrer- und Beifahrersitz quietschen: Hallo, bei meinem Premacy quietschen der Fahrersitz (schon im 1. jahr) und nun fängt der Beifahrersitz auch noch an. Die Vetragswerkstatt hat...
  • Fahrer-Beifahrersitze gesucht

Fahrer-Beifahrersitze gesucht: Hallo. Habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Unter der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden! Mein Fahrersitz hat heute den Geist...
  • Kickbässe unter den Fahrer- und Beifahrersitz einbauen

Kickbässe unter den Fahrer- und Beifahrersitz einbauen: Hallo Ich habe folgendes Problem Ich wolte gerne zwei 6" Kickbässe unter dem Fahrer- und Beifahrersitz einbauen. das Problem an der sache ist der...