fahrer gurt klemmt. . .

Diskutiere fahrer gurt klemmt. . . im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo @ all hab da so ein größeres problem also mein fahrer gurt klemmt das bedeutet das ich ihn nicht mehr rausziehen kann irgendwie benimmt...

bLaCk_SnAKE

Threadstarter
hallo @ all

hab da so ein größeres problem

also mein fahrer gurt klemmt das bedeutet das ich ihn nicht mehr rausziehen kann

irgendwie benimmt sich das ganze wie bei einer vollbremsung wenn der gurt so komisch einrastet bloss bei mir tut der das jetzt die ganze zeit. . .

ich hoffe das ihr meine erklärung verstanden habt^^

hat jemand das schon bei seinem 206 gehabt oder kann mir so jemand helfen???

kann man das reparieren oder muss ein neues her?

ich tuh mal morgen die verkleidung abbauen

aber zuerst wollt ich das halt hier rein schreiben

also bitte um hilfe:'(

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
was du machen könntest, bau den mal auf und schau nach ob diese kugel klemmt... das könnte der fehler sein.

Thema:

fahrer gurt klemmt. . .

fahrer gurt klemmt. . . - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Es fühlt sich an wie Platten ist aber nicht: Hallo, erstmal Entschuldigung für die bekloppte Überschrift, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich habe seit gestern ein...
18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...
Zv mit FFB: Hi Leute ich hab ein Problem :) Und zwar habe ich in meinem Golf 3 eine waeco magic lock ml-20-go3 zv eingebaut gehabt. Und hab dann so ein System...
Gurtstraffer klemmt: Hab mich vor einigen Tagen, wie jeden Tag anschnallen wollen, hab den gurt zu schnell rausgezogen und er hat natürlich, was ja im Grunde auch gut...

Sucheingaben

peugeot 206 gurt klemmt

,

sicherheitsgurt klemmt peugeot

,

gurt klemmt

,
peugeot 206 gurt blockiert
, peugeot gurt blockiert, sicherheitsgurt klemmt, peugeot 206 gurtstraffer defekt neueinbau, peugeot gurt klemmt, bmw fahrer gurt klemmt, anschnallgurt klemmt auf einmal golf 3, bmw gurt klemmt, bmw fahrer gurtschloss hängt , beim bmw gurt lässt sich nicht mehr rausziehen, peugeot 207 sicherheitsgurt hängt, peugeot 206 gurt sperrstellung, gurt klemmt mazda, sicherheitsgurt peugot 206 klemmt , anschnallgurt peugeot 206 blockiert , wiki peugeot 206 gurt klemmt, peugot gurt blockiert, peugeot 206 gurtschloss reparieren, gurt im auto peugeot 206 klemmt was kann ich tun, sicherheitsgurt mazda demio blockiert beim rausziehen, fahrergurt klemmt, anschnallgurt klemmt peugot 206
Oben