Fahrenheit statt Celsius Anzeige

Diskutiere Fahrenheit statt Celsius Anzeige im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, bei meinem Ford Focus aus dem Jahre 2008 Zeigt die Temperaturanzeige und die Klimaanlage die Temperatur in Fahrenheit an. Die kann man die...
  • Fahrenheit statt Celsius Anzeige Beitrag #1
K

Kurternst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei meinem Ford Focus aus dem Jahre 2008 Zeigt die Temperaturanzeige und die Klimaanlage die Temperatur in Fahrenheit an.
Die kann man die Anzeige umstellen?

Thema:

Fahrenheit statt Celsius Anzeige

Fahrenheit statt Celsius Anzeige - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige: Ich brauche mal Hilfe. Es scheint eine Focuskrankheit zu sein, das beim Kombiinstrument der Tacho, der Drehzahlmesse und die Temperaturanzeige...
Müdigkeit im Auto: Sekundenschlaf erkennen und verhindern: Pro Jahr gibt es offiziell mehrere hundert Unfälle, die durch Übermüdung der Fahrer verursacht werden - bei einer entsprechend hohen Dunkelziffer...
Corvette C8: Mittelmotor und Automatik statt Frontmotor und Handschaltung: Die Corvette wird seit 1953 ohne Unterbrechung produziert und ist damit deutlich länger auf dem Markt als der Porsche 911. Zwei Dinge galten in...
Oben