Fahreigenschaften?

Diskutiere Fahreigenschaften? im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hat jemand von euch einen Imprezza? Wie sind eure erfahrungen mit den Imprezza Zuferlässigkeit und natürlich Tuning möglichkeiten
  • Fahreigenschaften? Beitrag #1
G

Givemepower17

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch einen Imprezza?

Wie sind eure erfahrungen mit den Imprezza
Zuferlässigkeit und natürlich Tuning möglichkeiten
 
  • Fahreigenschaften? Beitrag #2
I

ImprezaGT98

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Impreza GT Club

Hallo Givemepower17

schau mal unter www.subaru-community.net nach.

Das beste Forum für Subaru Freunde. Dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.

Gruß Jens
 
  • Fahreigenschaften? Beitrag #3
ImprezaGT

ImprezaGT

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
In Sachen Zuverlässigkeit muss ich gestehen dass ich noch nie ernste Schwierigkeiten mit meinem Baby hatte. Kommt jedoch auch immer darauf an wie du mit deinem Auto umgehst, würde mal behaupten dass das bei jedem Wagen zustrifft.
 
  • Fahreigenschaften? Beitrag #4
D

doblobär

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahreigenschaften

Hallo: Jo was soll man da sagen.Wer einmal einen subaru gefahren hat,weicht nicht mehr so schell wech davon. Meine waren Legacy,Impreza,Legacy turbo,Forester. Imprezy war der sportlich Alltagsgeselle. Einfach ein wolf im Schafspelz.Wenige wussten wie er geht und viele haben nicht schlecht gestaunt.Aber das haben fast alle allrads so insich. insgesamt komme ich schon auf gute 350000 km und werde mir nicht mehr ein anderes zulegen. Mein Traum Impreza Wrc sti,aber mal sehen,wenn ich älter bin. Nun jeder Händler biete bestimmt auch probefahrten an. Hier in Norden sind sowieso wenige Händler,aber einer ist extrem gut. Vom Wetter her macht er auch gute figur,feucht und nass vorallem,da kommt man erst so dahinter,wie gut sich der Allrad fährt. Frage einfach,wenn es noch was spezielles gibt,vielleicht kann ich helfen. gruss der Doblobär. (den fahre ich auch noch)
 
Thema:

Fahreigenschaften?

Fahreigenschaften? - Ähnliche Themen

Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Oben