Fahreigenschaften?

Diskutiere Fahreigenschaften? im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hat jemand von euch einen Imprezza? Wie sind eure erfahrungen mit den Imprezza Zuferlässigkeit und natürlich Tuning möglichkeiten
G

Givemepower17

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch einen Imprezza?

Wie sind eure erfahrungen mit den Imprezza
Zuferlässigkeit und natürlich Tuning möglichkeiten
 
I

ImprezaGT98

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Impreza GT Club

Hallo Givemepower17

schau mal unter www.subaru-community.net nach.

Das beste Forum für Subaru Freunde. Dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.

Gruß Jens
 
ImprezaGT

ImprezaGT

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
In Sachen Zuverlässigkeit muss ich gestehen dass ich noch nie ernste Schwierigkeiten mit meinem Baby hatte. Kommt jedoch auch immer darauf an wie du mit deinem Auto umgehst, würde mal behaupten dass das bei jedem Wagen zustrifft.
 
D

doblobär

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahreigenschaften

Hallo: Jo was soll man da sagen.Wer einmal einen subaru gefahren hat,weicht nicht mehr so schell wech davon. Meine waren Legacy,Impreza,Legacy turbo,Forester. Imprezy war der sportlich Alltagsgeselle. Einfach ein wolf im Schafspelz.Wenige wussten wie er geht und viele haben nicht schlecht gestaunt.Aber das haben fast alle allrads so insich. insgesamt komme ich schon auf gute 350000 km und werde mir nicht mehr ein anderes zulegen. Mein Traum Impreza Wrc sti,aber mal sehen,wenn ich älter bin. Nun jeder Händler biete bestimmt auch probefahrten an. Hier in Norden sind sowieso wenige Händler,aber einer ist extrem gut. Vom Wetter her macht er auch gute figur,feucht und nass vorallem,da kommt man erst so dahinter,wie gut sich der Allrad fährt. Frage einfach,wenn es noch was spezielles gibt,vielleicht kann ich helfen. gruss der Doblobär. (den fahre ich auch noch)
 
Thema:

Fahreigenschaften?

Fahreigenschaften? - Ähnliche Themen

OBD-Verbindungsprobleme: Ich kann über den OBD-Stecker keine Verbindung aufbauen der Tester sagt Verbindungsprobleme bei ISO 1914, die Sicherungen sind alle i.O., hat...
obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Oben