Fahreigenschaften?

Diskutiere Fahreigenschaften? im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hat jemand von euch einen Imprezza? Wie sind eure erfahrungen mit den Imprezza Zuferlässigkeit und natürlich Tuning möglichkeiten

Givemepower17

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
17
Hat jemand von euch einen Imprezza?

Wie sind eure erfahrungen mit den Imprezza
Zuferlässigkeit und natürlich Tuning möglichkeiten
 

ImprezaGT98

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
1
Impreza GT Club

Hallo Givemepower17

schau mal unter www.subaru-community.net nach.

Das beste Forum für Subaru Freunde. Dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.

Gruß Jens
 

ImprezaGT

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
In Sachen Zuverlässigkeit muss ich gestehen dass ich noch nie ernste Schwierigkeiten mit meinem Baby hatte. Kommt jedoch auch immer darauf an wie du mit deinem Auto umgehst, würde mal behaupten dass das bei jedem Wagen zustrifft.
 

doblobär

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
6
Fahreigenschaften

Hallo: Jo was soll man da sagen.Wer einmal einen subaru gefahren hat,weicht nicht mehr so schell wech davon. Meine waren Legacy,Impreza,Legacy turbo,Forester. Imprezy war der sportlich Alltagsgeselle. Einfach ein wolf im Schafspelz.Wenige wussten wie er geht und viele haben nicht schlecht gestaunt.Aber das haben fast alle allrads so insich. insgesamt komme ich schon auf gute 350000 km und werde mir nicht mehr ein anderes zulegen. Mein Traum Impreza Wrc sti,aber mal sehen,wenn ich älter bin. Nun jeder Händler biete bestimmt auch probefahrten an. Hier in Norden sind sowieso wenige Händler,aber einer ist extrem gut. Vom Wetter her macht er auch gute figur,feucht und nass vorallem,da kommt man erst so dahinter,wie gut sich der Allrad fährt. Frage einfach,wenn es noch was spezielles gibt,vielleicht kann ich helfen. gruss der Doblobär. (den fahre ich auch noch)
 
Thema:

Fahreigenschaften?

Fahreigenschaften? - Ähnliche Themen

Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
Oben