FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma

Diskutiere FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, eine Frage die ihr sicher schon oft gehört habt da mein LMM im Arsch ist und wenn er angestecktz ist zuwenig Leistung bringt 8und...
  • FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma Beitrag #1
MASTABOL

MASTABOL

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
1110 Wien
Hallo Leute, eine Frage die ihr sicher schon oft gehört habt

da mein LMM im Arsch ist und wenn er angestecktz ist zuwenig Leistung bringt 8und bei 4000rpm zu rucken beginnt und nimmer weiter beschleunigt) habe ich "DEN STECKER" gezogen. AM Stand lief er kurz etwas "unrund" und nieder 700-800rpm (kurz vorm absaufen, also), das gab sich aber nach 3 minuten.

Und als ich dan wegfuhr war es so als ob der Wagen keinen Defekt hat. Er beschleunigte "wie SAU" (hab ne Gr.A BASTUCK komplett Anlage drauf) und nen Typhoon Kit von K&N und ich habe "meinen Puma seit langem nicht mehr so schnell erlebt" der LMM is seit Monaten sicher im Arsch. (Habe das Auto aber erst einige Monate)

Nun meine Frage, KANN der Motor "eine Schädigung" ohne LMM davontragen, also ohne "angesteckten"???

Bitte um Infos.

Ich habe mir schon einen neuen bestellt. Dauert aber ne Woche bis ich den günstig bekomme.
 
  • FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.406
Punkte Reaktionen
636
Ort
Am grossen Wasser
Der Motor läuft jetzt im Notbetrieb, also nicht optimal. Sicher ein zu fettes Gemisch das er sich jetzt rein zieht, also erhöhter Verbrauch
 
Thema:

FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma

Sucheingaben

ford puma luftmassenmesser defekt

Oben