FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma

Diskutiere FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, eine Frage die ihr sicher schon oft gehört habt da mein LMM im Arsch ist und wenn er angestecktz ist zuwenig Leistung bringt 8und...
MASTABOL

MASTABOL

Threadstarter
Hallo Leute, eine Frage die ihr sicher schon oft gehört habt

da mein LMM im Arsch ist und wenn er angestecktz ist zuwenig Leistung bringt 8und bei 4000rpm zu rucken beginnt und nimmer weiter beschleunigt) habe ich "DEN STECKER" gezogen. AM Stand lief er kurz etwas "unrund" und nieder 700-800rpm (kurz vorm absaufen, also), das gab sich aber nach 3 minuten.

Und als ich dan wegfuhr war es so als ob der Wagen keinen Defekt hat. Er beschleunigte "wie SAU" (hab ne Gr.A BASTUCK komplett Anlage drauf) und nen Typhoon Kit von K&N und ich habe "meinen Puma seit langem nicht mehr so schnell erlebt" der LMM is seit Monaten sicher im Arsch. (Habe das Auto aber erst einige Monate)

Nun meine Frage, KANN der Motor "eine Schädigung" ohne LMM davontragen, also ohne "angesteckten"???

Bitte um Infos.

Ich habe mir schon einen neuen bestellt. Dauert aber ne Woche bis ich den günstig bekomme.

ruderbernd

ruderbernd

Der Motor läuft jetzt im Notbetrieb, also nicht optimal. Sicher ein zu fettes Gemisch das er sich jetzt rein zieht, also erhöhter Verbrauch

Thema:

FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma

Sucheingaben

ford puma luftmassenmesser defekt

FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma - Ähnliche Themen

• Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
  • Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?

Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?: Für die einen ist es völlig indiskutabel, für die anderen ist es manchmal einfach notwendig, und zwar der Blick auf Kinder die hinten im Auto...
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?

Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?: Es wird nun wieder kälter und dann zieht man sich im Gegenzug natürlich wärmer an, aber darf man mit dicker Winterjacke, Handschuhen, kuscheligen...