Fahranfänger... Welcher Motor?

Diskutiere Fahranfänger... Welcher Motor? im Citroen XM Forum im Bereich Citroen; hey wollte mal wissen was ihr mir (fahranfänger) für einen Motor raten würdet sollte nicht alzu viel sprit schulcken.... eine autogasanlage...
D

Djfiredave

Threadstarter
hey wollte mal wissen was ihr mir (fahranfänger) für einen Motor raten würdet sollte nicht alzu viel sprit schulcken.... eine autogasanlage würde ich aber später einbauen... MGF Danke:)

Gentsai

Gentsai

Hi,

ein XM als Fahranfänger? :D

Da wären zumindest die 2l Benziner empfehlenswert, ob mit oder ohne Turbo müsstest du entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
chaot64

chaot64

Ich hatte als Fahranfänger einen CX 2500 D, war geil...

XM? Nimm erst mal den kleinsten Benziner, wg. Kosten... Ruhig auch mal in der Schweiz suchen; gepflegte Modelle für relativ wenig Geld.

Finger weg von Frankreich...

D

Djfiredave

Threadstarter
wenn ich einen aus der Schweiz kaufen sollte kommen noch kosten drau oder irre ich mich damit?

Gentsai

Gentsai

Da muss man neue Papiere anfertigen lassen, einfach mal nachfragen was das kosten könnte.

D

Djfiredave

Threadstarter
ich habe mich schon in deutschland umgeschaut man bekommt schon was gutes ab ca. 1000€ :D

Walter Knapp

Walter Knapp

Ich hatte als Fahranfänger einen CX 2500 D, war geil...

XM? Nimm erst mal den kleinsten Benziner, wg. Kosten... Ruhig auch mal in der Schweiz suchen; gepflegte Modelle für relativ wenig Geld.

Finger weg von Frankreich...
--------------------------------------------------------
Moin...

Zitat:
-------------------

Das sehe ich auch so, Chaot 64
aber das mit den Franz.- Autos...
hättest Du Dir verkneifen können, die Franzosen können
auch Kleinwagen ...bauen.
Nicht nur wir Deutschen...

Thema:

Fahranfänger... Welcher Motor?

Sucheingaben

mgf fahranfänger

Fahranfänger... Welcher Motor? - Ähnliche Themen

• Die häufigsten Fehler bei Fahranfängern [Sponsored Post]

Die häufigsten Fehler bei Fahranfängern [Sponsored Post]: Man hat gerade die Führerscheinprüfung bestanden und möchte sich nun in das Verkehrsgeschehen schmeissen. Voller Euphorie steigt man in das Auto...
  • Führerschein-Prüfung: immer mehr Fahranfänger fallen durch

Führerschein-Prüfung: immer mehr Fahranfänger fallen durch: Früher war alles besser. Manchmal stimmt das sogar, etwas bei der Erlangung der Fahrerlaubnis für Autos und Motorräder. Denn die Durchfallquote...
  • Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger

Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
  • C5 für Fahranfänger

C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
  • Fahranfänger: Promillegrenzen in Europa im Überblick

Fahranfänger: Promillegrenzen in Europa im Überblick: Führerscheinneulinge verursachen überproportional viele Unfälle, und bei etlichen ist Alkohol im Spiel. Um den "jugendlichen Leichtsinn" etwas...