Fährt schon wer einen GP Sport?

Diskutiere Fährt schon wer einen GP Sport? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Würde gerne mal erfahrungen hören von Leuten die den Grande Punto Sport schon haben. Meiner ist noch irgendwo zwischen Geburt und Auslieferung. X( ?(

Trucky

Threadstarter
Würde gerne mal erfahrungen hören von Leuten die den Grande Punto Sport schon haben.
Meiner ist noch irgendwo zwischen Geburt und Auslieferung. X( ?(

puntofahrer85

boah watt??? du bekommst nen gp sport??? cool !!! kannste den hier dann reinstellen??? also bilder nich das auto :D
wär voll cool...
danke...
gruß
puntofahrer...

Predator

ja un d sag wie der zieht habe den 70 psler als probe gefahren und der hat mich absolut nicht begeistern können genauso stark wie mein momentaner mit 17 zoll puschen

optisch isser ja geil aber zu schwach war der

Trucky

Threadstarter
Bilder werde ich gerne einstellen kann aber noch ein bischen dauern wegen Leder :(

puntostyling

meiner kommt leider auch erst im Herbst.......dann auch der GP Sport....

hab die Tage auch den 77PS Benziner gefahren, und der is genauso kacke beim Anzug wie meiner....aber ich denke der 130PS Diesel sollte da schon was drauflegen können...

werde den auch noch Probefahren, dann werd ich meine Eindrücke hier reinstellen..

Wieviel soll der bei dir kosten Trucky??

-SpY-

Unser GP kommt Ende Februar :D
Also meine Mutter bekommt den, ich behalt meinen. Wir ham den mit 77PS, is zwar nich der Reisser aber reicht allemal für meine Mutter. Am meisten freu ich mich auf elktr. Glas-Panoramadach :D

puntostyling

ne also der Benziner mit 77PS wäre mir deutlich zu wenig, da kann ich gleich meinen behalten *g

aber die 130PS sollten dann denke ich schon reichen, obwohl so einen kleinen Chip rein, der wirkt dann auch schon wunder *g*

welche Ausstattung habt ihr denn sonst noch so gewählt???

Gruß

Trucky

Threadstarter
Na die Probefahrt hab ich schon länger hinter mir und so wie mein Eindruck war geht er sehr gut und hat eine sehr schöne gleichmäßige Leistungsentfaltung nicht so Brutal wie die Rumpel Düse aber über ein wesentlich breiteres Drehzahlband.
Kurvenlage herforragend in Kurfen wo man sonst schon Angst bekommt gibt man im Sport nochmal gas... ;)
Mein Sport mit folgender Ausstattung
Getönte Scheiben hinten
Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Schwarzmetallic
Lederinnenausstattung
Regensensor
Abschließbarer Tankdeckel
Cruise Control
Parksensoren hinten
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Komfortpaket Fahrersitz
2er Funkschlüssel

Kostet etwas über 21000€

puntostyling

dann zahlst du ca 5000 - 6000€ mehr als ich, ok ich habe auch net ganz so viel an Ausstattung, aber trotzdem!!

werde mir den auch erst kaufen, wenn ich genügend Geld zusammen habe...

Gruß

LcChris

ich finde der sieht doch einfach nur hässlich aus .... sorry aber diese schnauze ... nää pfui ... der gucktnetmehr böse sondern schielt nach aussen und hinten ^^ und sieht aus wien ei ^^

Trucky

Threadstarter
Ich krieg aber auch für mein Aktuelles Auto ca 2500€ über Händler-Ek und muß mich ned mit dem Verkauf Rumärgern.

@LcChris
Du mußt ihn weder Kaufen noch hinsehen wenn du einen siehst.
Ich Persönlich finde den 1er BMW Potthäßlich es gibt aber genügend die ihn schön finden. ;)

Puntofetzer

Trucky schrieb:
Würde gerne mal erfahrungen hören von Leuten die den Grande Punto Sport schon haben.
Meiner ist noch irgendwo zwischen Geburt und Auslieferung. X( ?(
der kommt erst im spätsommer bzw herbst ! umdie 200 ps und ca 17,000 euro sol der kosten

puntostyling

@puntofetzer ich denke mal, du meinst den Grande Turbo...der hat 190PS oder so und kommt wie du sagtest im Herbst...

aber Trucky bekommt den 130PS Diesel, eben die SPort ausführung..gibts auch schon jetzt .....

@Trucky bekommst den normalen Sport oder den Abarth Sport??? weil den werd ich mir holen..

gruß

italofetzer188

Puntofetzer schrieb:
der kommt erst im spätsommer bzw herbst ! umdie 200 ps und ca 17,000 euro sol der kosten

??? 200ps?das ist ja der hammer, ich mein der hgt geht ja schon richtig gut aber wie soll man 200ps in so einem kleinen geilen auto wie der punto beherrschen?

hat jemand ein paar pic oder pressemitteilungen über das geschoss?

greetz :D

Trucky

Threadstarter
Ich meine natürlich den Sport mit 130 PS JTD den es mit Sicherheit auch gibt da ich ihn schon Probe gefahren bin. :D

puntostyling

ich wollt schon sagen, ich habe ja auch schon drinne gesessen...

trucky, wie fährt sich denn der Diesel?? ich hatte jetzt leider erstmal nur den Benziner zur Verfügung..und der war einfach nur schlecht imi Anzug etc.......

-SpY-

200PS wird der schon brauchen um so sportlich zu sein wie nen HGT, der Grande Punto wiegt doch viel mehr. Der is echt ziemlich Grande ^^

Trucky

Threadstarter
puntostyling schrieb:
ich wollt schon sagen, ich habe ja auch schon drinne gesessen...

trucky, wie fährt sich denn der Diesel?? ich hatte jetzt leider erstmal nur den Benziner zur Verfügung..und der war einfach nur schlecht imi Anzug etc.......

Habe ich doch weiter oben beschrieben .
Also ich finde er fährt sich sehr gut und hat eine Recht gleichmäßige Leistungsentfalltung für einen Diesel viel harmonischer als bei den VAG Rumpel Düse...

Moloko

Kann mir aber net vorstellen das der bloß 17t kosten wird da ja jetzt schon das topmodel knapp 19 t kostet!

puntostyling

mein Grande Punto Sport 130PS kostet mich ca 15.500.....

von daher kann das gut sein, das der 200PS Turbo so um die 17.000 kostet..basis version dann..

Thema:

Fährt schon wer einen GP Sport?

Fährt schon wer einen GP Sport? - Ähnliche Themen

Der Nürburgring – Ein Traum vieler Rennsportfans: Der Nürburgring ist seit vielen Jahren ein fester Begriff in der Rennsportszene. Hier werden regelmäßig viele verschiedene Rennen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus: Neben den Bundesländern Bayern und Baden Würtemberg kann auch der Freistaat Sachsen auf eine beachtliche Historie im Automobilbau vorweisen, und...
Oben