Fährt ausser mit noch jemand "Strada"

Diskutiere Fährt ausser mit noch jemand "Strada" im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; Hallo fährt ausser mir noch jemand privat einen strada stellt doch mal Bilder ein wie sehen Eure aus? Meinen seht Ihr hier: strada Malibu 80PS JTD,
S

Superdrago

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
45
Hallo fährt ausser mir noch jemand privat einen strada stellt doch mal Bilder ein wie sehen Eure aus? Meinen seht Ihr hier: strada Malibu 80PS JTD,
 

Anhänge

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
hallo!

der strada schaut echt gut aus!
den namen habe ich schon oft gehört aber das auto zuvor noch nie gesehen.
ich habe einen lancia a112 baujahr 1985

gruß florian
 

Anhänge

[G4-GTI] marc

[G4-GTI] marc

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
179
Der Kuhfänger gefällt mir nicht, und über die Lichter aufm Dach lässt sich vielleicht auch streiten, ebenfalls über das Bild auf der Haube - Wenn ich mir die 3 Dinge aber wegdenke, wirklich n richtig nettes Auto.. Die Felgen stehen ihm. Bonus für Seltenheit :) Sieht man nicht oft.

Schick



mfg
 
S

Superdrago

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
45
Strada

Hallo, ja der Strada hat Seltenheitswert,es laufen nur ca 250 Stück in Deutschland und vom dem Sondermodell das ich habe keine 50. Wobei da teil für Jemanden, der nur zwei Sitze braucht genial ist,da man Fahrräder oder sonstiges problemlos aufladen kann und das Beste ist ,daß es als LKW zugelassen ist und nur 112 Euro Steuer kostet bei einem Verbrauch unter 6 Liter Diesel.Das Teil kostet mit Alufelgen, CD Radio,Rammschutz, Ladeflächenabdeckung, Unterfahrschutz, Schiebedach, abnehmbare AHK und Klima keine 17TSD Euro.
 
J

j.slr

Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
1
Hey, mein Schwager hat genau das gleiche Auto. Der sucht einen Rammschutzbügel. War der bei dir ab Werk oder ist er nachgerüstet ? Hast du eine Teilenummer oder Bezugsquelle ?
Danke und Gruß
 
D

do1mde

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
131
Ort
86830 Schwabmünchen
Strada tunen....

..hmmm - man könnte schon einiges an einem Strada machen....aber dummerweise gibts nichts an Tuningteilen außer bei Novitec die schweineteuren Bullbars und Sidebars...
..Sportauspuff oder -Endtopf gibts auch nichts...schade...
 

Anhänge

B

bigpassion

Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
150
Hi

die von der stadt Preetz da wo ich arbeite die fahren nur stradas die haben wohl die meisten in deutschland zugelassenen :D
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
@ do1mde

ist ja mal ein schönes fake bis auf die felgen :]
auspuff kannst dir ja selber bauen, oder anfertigen lassen wobei letzteres auch mehrere tausende an € verschlingen würde!

gruß florian
 
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
hi

hät da mal ne frage

Der Strada is doch sozusagen die Pickup Version vom Palio oder?

Gruß Telly
 
D

do1mde

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
131
Ort
86830 Schwabmünchen
Anfrage@Telly

...richtig - kann man so sagen - es passen daher auch mengenweise Teile vom Palio - Scheinwerfer etc.....

Gruss Mike
 
Y10-Racer

Y10-Racer

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
108
Ort
91586 Lichtenau
hallo

die punto/palio/stadafamilie ist eigendlich nur die nachfolgeserie vom uno/fiotino/fiorino pickup

beim uno gab es zwar keinen kombi aber dafür wurde der fiorino zum kombi gemacht (hatte dann fenster hinten und ne sitzbank)
dort konnte man auch einige teile untereinader tauschen.

genauso ist es jetzt bei punto/palio/strada

habe selber einen der ersten serie aber als alltags lasten und gebrauchsfahrzeug für private zwecke. alles standard und ziemlich abgenutzt. km-stand liegt bei derzeit ca 245000 und noch erster motor und nie probleme!

grüßle y10-racer
 
D

Dublonie

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
39
Hi,

hatte auch einen Strada. War mein erstes ganz neues Auto.
War damals noch Singel und hatte das Auto für meine Kajaks, Campen, usw.
War wahl die beste Kiste was ich gehabt habe. Trauer immer noch nach. Aber mit Familie geht es schlecht mit zwei Sitzen. Damals geb es sogar eine Version in Brasilien mit vier Sitzen. Leider wieder mal nicht bei uns. Schade genauso wie manch anderes Auto von Fiat.
Da wir noch einen Zweitwagen nur für mich suchen könnte ich mir einen Strada wieder vorstellen. Die Optik hat sich ja auch noch um weites verbessert.

Gruß Dublonie....der jetzt einen Doblo hat:)
 
Thema:

Fährt ausser mit noch jemand "Strada"

Sucheingaben

fiat strada tuning

,

fiat strada felgen

,

fiat strada

,
fiat strada alufelgen
, fiat strada malibu, strada tuning, fiat strada tuning teile, alufelgen für fiat strada, fiat palio alufelgen, fiat strada mit rammschutz, fiat palio Teile, st220 motortuning, fiat strada rammschutz, tuning fiat strada, fiat-strada-tuning, fiat tuning novitec, rammschutz fiat strada, honda unterfahrschutz teilenummer:, alufelge fiat strada, radio original fiat strada, felgen fiat strada, fiat strada tuning in deutschland, novitec tuning fiat strada, sportauspuff fiat strada, forum fiat strada gleicher Tank

Fährt ausser mit noch jemand "Strada" - Ähnliche Themen

  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

    Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...
  • Auto fährt nur noch 80 Kmh.....

    Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
  • Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste

    Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
  • Bloodhound SSC: Weltrekord-Fahrt mit 1.600 km/h auf 2018 verschoben

    Bloodhound SSC: Weltrekord-Fahrt mit 1.600 km/h auf 2018 verschoben: Der aktuelle Geschwindigkeitsweltrekord für Landfahrzeuge wird seit 1997 vom Thrust SSC gehalten und steht bei 1.227,985 km/h. In diesem Jahr...
  • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

    VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
  • Ähnliche Themen

    Top