Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, wo bekomm ich fächerkrümmer her, die auch TÜV haben. Die bei ebay sind müll, die versprechen PS die sie nie erreichen und TÜV haben sie auch...
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
Hi, wo bekomm ich fächerkrümmer her, die auch TÜV haben.
Die bei ebay sind müll, die versprechen PS die sie nie
erreichen und TÜV haben sie auch keinen.
Brauch selbst einen für GT vorraussichtlich.
danke im vorraus
greetings from bavaria
 
M

M!ke

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
bisher hab ich noch keine gefunden, da die Fächerkrümmer an sich ja fürn Motorsport gedacht sind, leider ^^

hier in Luxemburg baut man sie dran, wenn man zur kontrolle muss, wieder ab, oder soweit verschmutzen dass die "fachmänner" nix merken hehe ;)
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
was soll den ein Bitteschön Fächerkrümmer an Leistung bringen???
Also das ist mir NEU! ?(

Ich weiß nicht was ein fächerkrümmer an den Ventilbohrungen verändern soll aber bitte wenn ihr meint!!! :D

Lass euch nur schön verarschen wie mit den Luftfilter hahahahah
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
ist dieselbe frage wie mit dem was bringt mir eine gruppe A auspuff.
natürlich nichts weil der krümmer zu klein im durchmesser ist.
wenn das zeug schneller rauskann kommt mehr leistung raus. is wie wenn du
den KAT rausbaust. da kommt ja dann auch mehr abgase durch.
ein offener LF bringt nix. das is klar.
ein fächer brint im grunde somit auch nur dann was wenn du min noch ne gruppe a hast.
 
M

matze1337

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herrenberg
Warum sich verarschen lassen?? Is nunmal klar das ein Offener Luffi NIX außer Sound bringt..naja und nen enorm Hohen Spritverbrauch :D

aber verarschen lassen is da ein bissel fehl ausgedrückt....

gruss

www.ich-mag-den-golf.net
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Der Facherkrümmer bringt mehr Leistung, da die Rohre sehr spät zu einem werden und sich dadurch keine so großen oder keine Verwirbelungen direkt an dem Auslass der Motors entstehen! Das heißt der hat nicht so viel Rückstau!
 
Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
kofferraumleuchte punto 188: Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo ich die kofferraumleuchte für den Punto 188 her bekomme. Das Kabel liegt bereits und Saft liegt auch an...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...

Sucheingaben

was bringt sich ein fächerkrümmer bravo

Oben