Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hilfe brauche dringend Fächerkrümmer für meinem NISSAN ALMERA 16V 1.8l Bj. 2000. Habe deshalb schon alle Stores abgeklappert aber nie irgendetwas...
  • Fächerkrümmer Beitrag #1
C

Christian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hilfe brauche dringend Fächerkrümmer für meinem NISSAN ALMERA 16V 1.8l Bj. 2000. Habe deshalb schon alle Stores abgeklappert aber nie irgendetwas gefunden und immer gleich abgewimmelt. Help ich verzweifle ;(

• Fächerkrümmer Beitrag #2
SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
  • Fächerkrümmer Beitrag #3
C

Christian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Smarty danke für den Tipp! Ich hab die Hoffnung nach 6 Geschäften aufgegeben, hab dann noch bei einem original NISSAN Händler angefragt der mich mit der Ausrede "Tut mir wirklich leid aber da müßen sie sich bei meinem Mechaniker erkunden, denn ich (er ist der Geschäftsführer) kenn mich da nicht aus. Naja so ist es halt. Vielen Dank nochmal!

• Fächerkrümmer Beitrag #5
C

Christian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke smarty habe aber den 1,8l. Glaube es ist unmöglich für dieses Auto einen Fächerkrümmer zu bekommen. Danke trotzdem

Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Schlauchidentifizierung: Hallo zusammen. Beim Verlassen des Nachbarortes ist meinem Insignia im wahrsten Sinne des Wortes die Puste ausgegangen. Leistung war von jetzt...
Sucheingaben

nissan almera becker fächerkrümmer

,

nissan fächerkrümmer

,

almera fächerkrümmer

,
nissan almera fächerkrümmer neu
Oben