Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, ich suche ein Fächerkrümmer für meinen N15 1,6 SR!! Wo könnte ich den denn bekommen??? Und könnt ihr mal ein paar tipps geben wir...
  • Fächerkrümmer Beitrag #1
N

Nissan_AO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche ein Fächerkrümmer für meinen N15 1,6 SR!!

Wo könnte ich den denn bekommen???

Und könnt ihr mal ein paar tipps geben wir ich mehr ps ins auto kriege??? ?( ?(

Bei mir ist so langsam die verzweiflung nah! :(

• Fächerkrümmer Beitrag #2
SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
Fächerkrümmer nur Sonderanfertigung (hab ich) oder den von underground-racing aus Hamburg bestellen. Alle aber OHNE TÜV!!!

Mehr Leistung bekommst Du auf vielen Wegen. Der schlechteste ist Chiptuning (da Du nen einfachen Saugmotor hast). Bis zum Umbau auf Kompressor ist alles möglich. Hängt nur vom nötigen Kleingeld ab. Die wohl günstigste Alternative ist wohl eindeutig, sich nen N15 GTI bzw. Top Sport zu kaufen. Der hat Serie 150PS und rennt wie Sau.

• Fächerkrümmer Beitrag #3
N

Nissan_AO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wo könnte man den so ein GTI motor finden??
ich hatte mal im internet rum geschaut aber nichts gefunden.

Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Sucheingaben

nissan almera n 15 fächerkruemmer

Oben