Fächerkrümmer für honda crx ed9

Diskutiere Fächerkrümmer für honda crx ed9 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hat einer von euch erfahrung mit einem fächerkrümmer an nem ed9??? wie verhält sich die leistung kommt auch unten rum mehr ??? könnt ihr...
C

crx-delproll

Threadstarter
Hat einer von euch erfahrung mit einem fächerkrümmer an nem ed9???
wie verhält sich die leistung kommt auch unten rum mehr ???
könnt ihr irgendwelche firmen empfelen ???

DerPiti

DerPiti

mit fächer hast du mehr leistung über den ganzen berich.
schau einfach mal bei tss
da wirste bestimmt fündig.

C

crx-delproll

Threadstarter
hast du auch einen in deinem crx verbaut ???
stimmt es wirklich das sie so zwischen 8-12 ps bringen ??

DerPiti

DerPiti

bringt auf jeden fall mehr leistung wieviel genau kann ich dir leider nicht sagen

Thema:

Fächerkrümmer für honda crx ed9

Sucheingaben

honda crx ed9 fächerkrümmer

,

Erfahrungen fächerkrümmer crx ed9

,

fächerkrümmer ed9

,
was bringt fächerkrümmer honda crx
, fächerkrümmer crx ed9, honda crx ed9 erfahrung mit fächerkrümmer , honda crx ed9 fächerkrümmer erfahrungen, honda crx ed9 fächerkrümmer eintragungsftei

Fächerkrümmer für honda crx ed9 - Ähnliche Themen

• Zum Letzten ... Fächerkrümmer für mein GK V6,- BJ:03

Zum Letzten ... Fächerkrümmer für mein GK V6,- BJ:03: Hey ho. Sorry wenn ich dieses Thema mal wieder ausgrabe, aber ich finde einfach keinen passen Fächerkrümmer für meinen V6. Zumindest einen, wo...
  • Fächerkrümmer + Chip für Clio dci

Fächerkrümmer + Chip für Clio dci: Hi, gibt es irgendwo einen Fächerkrümmer für den Clio B 1,5 dci mit 101 PS kann man so etwas kaufen oder kennt einer nen hersteller für sowas...
  • Suche Fächerkrümmer und Kat Atrappe für Coupe J2

Suche Fächerkrümmer und Kat Atrappe für Coupe J2: He Jungs und Mädels... Nach langer Abwesenheit bin ich zurück.... Mein Baby läuft immer noch wie ne eins... naja paar reperaturen hatter er...
  • Gutachten oder irgend einen Papierkram für Fächerkrümmer

Gutachten oder irgend einen Papierkram für Fächerkrümmer: moin bin heute mal mir nichts dir nichts zum tüv gelatscht und hab mal nachgefragt ob und wie ich meine auspuffanlage ab krümmer eingetragen...
  • Liebe Opelfreunde: Fächerkrümmer für Z18XE

Liebe Opelfreunde: Fächerkrümmer für Z18XE: Hallo! Hab mich im ebay schlauer gemacht und folgenden Artikel gefunden...