Fächerkrümmer ect.

Diskutiere Fächerkrümmer ect. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tag Leute, ich bin auch auf der Suche nach einen Fächerkrümmer für einen Golf 3 1,6 75 PS , ich weis das es schon viele Themen darüber gab. Leider...

Korni-sdt

Threadstarter
Tag Leute,
ich bin auch auf der Suche nach einen Fächerkrümmer für einen Golf 3 1,6 75 PS , ich weis das es schon viele Themen darüber gab. Leider gab es wenige Antworten und die haben mich nicht sonderbar weitergebracht, deshalb wolt ich jetzt noch einmal fragen.

Wer weis woher ich einen Fächerkrümmer für diesen Golf bekomme? !

Wer kann mir eine gute Auspuffanlage em(f)?phelen ?

Geld spielt erstmal keine Rolle.

Wäre schön wenn ihr etwas wist über meine Fragen und mir Helfen koennt.

mfg Korni

3ergolfgti

Fächerkrümmer gibt es von TeZet, Raceland, Supersprint, scheiße wie heißen noch die anderen. *gübelgrübel* bei ebay ist immer was drin.

Auspuffanlagen gibts von Bastuck (meiner Meinung nach die besten), Remus, Bosi, Bosal, Imasaf, und und und, oder halt ne handgemachte von HMS Tuning.

gruss

Korni-sdt

Threadstarter
Ja bei ebay habe ich auch shcon viele Krümmer gesehn aber kein hat einen für einen 1,6 mit 75 Ps , Gibt es für diesen Typ überhaupt einen ? ?(

3ergolfgti

ach du hast nen 1,6l. Oh das seh ich jetzt erst.

also für den hab ich auch noch keinen gesehen. der motor liegt ja "anders" herum drin. also abgaskrümmer vorne.

Thema:

Fächerkrümmer ect.

Fächerkrümmer ect. - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Edelstahl Komplett Abgasanlage!? *help*: Hi @ All Freaks, dumdidum meldet sich mal wieder mit einer Informativen Meinungs und Erfahrungsrunde!!! :D Es geht darum das ich mir demnächst...
Gebrauchtkauf VW Eos: Da ich in einem anderen Forum bis jetzt keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, versuche ich es jetzt mal hier. Hallo alle zusammen, dies...
Oben