Fadenkreuz???

Diskutiere Fadenkreuz??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, was bringen die Fadenkreuze eigentlich in den scheinwerfern? ist das nur für das optische?

Hammer

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
38
Hi,
was bringen die Fadenkreuze eigentlich in den scheinwerfern? ist das nur für das optische?
 
Thema:

Fadenkreuz???

Fadenkreuz??? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer am Fahrzeug zu hell - Wie hell dürfen Scheinwerfer sein und welche Strafen gibt es?: Wer ist nicht schon einmal Nachts gefahren und hat sich beim Gegenverkehr gedacht, dass dessen Scheinwerfer zu hell sein musste? Das kann am...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Leuchtweite Einzelscheinwerfer: Hallo, heute morgen leuchtete mein linker Scheinwerfer in den Himmel, der rechte war unverändert gut eingestellt. Den Geber der LWR an der...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?: Ich habe mir Online die beiden Modelle Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 angesehen und von den Grunddaten her für Reichweite und Leistung sind...
Oben