Fadenkreuz???

Diskutiere Fadenkreuz??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, was bringen die Fadenkreuze eigentlich in den scheinwerfern? ist das nur für das optische?
Hammer

Hammer

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,
was bringen die Fadenkreuze eigentlich in den scheinwerfern? ist das nur für das optische?
 
Thema:

Fadenkreuz???

Fadenkreuz??? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer am Fahrzeug zu hell - Wie hell dürfen Scheinwerfer sein und welche Strafen gibt es?: Wer ist nicht schon einmal Nachts gefahren und hat sich beim Gegenverkehr gedacht, dass dessen Scheinwerfer zu hell sein musste? Das kann am...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Leuchtweite Einzelscheinwerfer: Hallo, heute morgen leuchtete mein linker Scheinwerfer in den Himmel, der rechte war unverändert gut eingestellt. Den Geber der LWR an der...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?: Ich habe mir Online die beiden Modelle Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 angesehen und von den Grunddaten her für Reichweite und Leistung sind...
Oben