Fadenkreuz???

Diskutiere Fadenkreuz??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, was bringen die Fadenkreuze eigentlich in den scheinwerfern? ist das nur für das optische?
Hammer

Hammer

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,
was bringen die Fadenkreuze eigentlich in den scheinwerfern? ist das nur für das optische?
 
Thema:

Fadenkreuz???

Fadenkreuz??? - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Heizungsbedienteil ausbauen Idea: Hi, Wie krieg ich das heizungsbedienteil raus um den Drehschalter der Stufenregelung Lüfter auszutauschen, das ganze Zeug hängt an den Zügen für...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Oben