Facelift vom alten modell...

Diskutiere Facelift vom alten modell... im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi Leute! Weiß jemand von euch wann der Facelift vom Alten Spider Modell war? Und was genau geliftet wurde... Ich will mir in einigen Jahren...
O

Oliabt

Threadstarter
Hi Leute!

Weiß jemand von euch wann der Facelift vom Alten Spider Modell war? Und was genau geliftet wurde...

Ich will mir in einigen Jahren (nach 1 bis 2 Jahren Fahrpraxis) nen Spider kaufen und mich würde vor allem Interessieren bei welchen Modellen das silberne Cockpit enthalten war!

Greeeeetz

C

cuoresportivo

Ab Herbst 98 war das cockpit in silber gehalten.

J

Jessi0608

re

.... und so viel ICH weiss... ist ab Bj.´99 diese Optik auch anders ;-) Schöner ! - Meiner Meinung nach :]

Thema:

Facelift vom alten modell...

Facelift vom alten modell... - Ähnliche Themen

• Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege

Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege: Großserienfahrzeuge haben üblicherweise eine Produktionszeit von sieben bis acht Jahren. Damit das jeweilige Modell über die gesamte Bauzeit...
  • Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE

Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
  • Mittelkonsole zwischen sitze von facelift in alt A3

Mittelkonsole zwischen sitze von facelift in alt A3: Hi, wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob die Mittelkonsole vom Facelift A3 in den Alten A3 passt, ob ich da irgendwas anpassen muss oder ob...
  • Hecklappe Facelift in altes modell???

Hecklappe Facelift in altes modell???: Hallo, habe eine Heckklappe von nem FL Omega gefunden... da meine "Alte" kaputt ist, würde ich gerne die neue einbauen!!! Was ist da zu...
  • Teile vom Omega Facelift in altes Modell einbauen?

Teile vom Omega Facelift in altes Modell einbauen?: Hallo Foris... Nachdem ein recht undankbarer Hondafahrer meine Omegafront ein wenig lädiert hat, stellt sich für mich die Frage, ob eine...