Facelift oder Nicht

Diskutiere Facelift oder Nicht im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, Ich hab mir nen Civic Coupé gekauft und nun hab ich ne Frage: Und zwar is es der Facelift oder nicht. Also die Erstzulassung war am...
Projekt59

Projekt59

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab mir nen Civic Coupé gekauft und nun hab ich ne Frage:
Und zwar is es der Facelift oder nicht. Also die Erstzulassung war am 31.08.99, aber ich bin mir völlig unsicher. Im Fahrzeugbrief steht auch nix weiter.
Woran kann ichs ganz genau sehen?

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Blinker

Wenn deine Blinker vorne komplett klarglas sind dann ist es ein Facelift.
Aber wenn sie undurchsichtig sind nicht.
Ich bin aber der meinung die facelift modelle vom EJ6 und 8 waren ab Bj 2000.

Projekt59

Projekt59

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gibts noch andere merkmale? vielleicht die Frontstoßstange?
weil des is wichtig für teile kaufen :-)

Thema:

Facelift oder Nicht

Facelift oder Nicht - Ähnliche Themen

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Oben