Facelift hat nur einen kat!!!!

Diskutiere Facelift hat nur einen kat!!!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; bin grad momentan dabei mir nen "alten" oder bessergesagt einen ausrangierten kat von nem GK zuzulegen will da evtl bischen trixen.....bin da...

Emkey

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
462
Ort
Karlsruhe
bin grad momentan dabei mir nen "alten" oder bessergesagt einen ausrangierten kat von nem GK zuzulegen will da evtl bischen trixen.....bin da auch fündig geworden und um ganz sicher zu gehen hab ich mich dann ml schnell unter ein facelift geschmissen das grad auf dem hof stand um maße etc zu vergleichen und dan kahm die verwirrung,an der stelle wo mein GK den 2ten kat hat is jetzt nur noch ein durchgehendes rohr,hab gleich mal unsern meister gefragt der konnte mir da aber nicht weiter helfen....

könnt ich mir sozusagen grad den FL auspuff dran schrauben und hätte mehr leistung und mehr sound???
 

CruizinKev

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
435
Ort
73430 Aalen
hmm, viell besseren durchzug, aber sound nich wirklich mehr - da beim GK die serienendtöpfe echt alles killen! u.a. auch die dünnen röhren an der "Y"-verzweigung hinten...
 

Emkey

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
462
Ort
Karlsruhe
da muss ich dir einfach recht geben,hate mal ne ganze auspuff anlage im geschäfft zur verfügung nur wurde die leider in der zeit wo ich im urlaub war entsorgt KOTZ mit dem teil hätte ich einen auf eigenbau machen können und die original aufheben wenns brenzlig wird.....

meinst du es giebt ne chanse die mussa ESD eingetragen zu bekommen???
 

Anhänge

  • Unimuff2.jpg
    Unimuff2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 54

CruizinKev

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
435
Ort
73430 Aalen
ja ich denk schon! die wirst schon irgendwie eingetragen bekommen.. ich hab auch noch eine catback anlage einzumtragen, muss ich aber noch leiser bekommen...
 
Thema:

Facelift hat nur einen kat!!!!

Oben