Fabia Kombi mit problem im heckbereich

Diskutiere Fabia Kombi mit problem im heckbereich im Skoda Fabia Forum im Bereich Skoda; Hallo liebe gemeinde, ich habe seit paar tagen das problem bei meinem 08er Fabia Kombi, dass meine kofferaum abdeckung ( dieses komische "rollo"...
  • Fabia Kombi mit problem im heckbereich Beitrag #1
T

Tobi 2004

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde,
ich habe seit paar tagen das problem bei meinem 08er Fabia Kombi, dass meine kofferaum abdeckung ( dieses komische "rollo" hinten) defekt is.
Und zwar is auf der rechten seite der halter abgefallen der das rollo halten soll. Das war wohl nur ein haken oder was ?

Frage:
Wie fix ich des ohne den ganzen kofferraum zu zerlegen ?
Was kann mich so ein teil kosten ?
Wo kann ich vielleicht anleitung finden?

Fuer jede hilfe dankbar.
 
Thema:

Fabia Kombi mit problem im heckbereich

Fabia Kombi mit problem im heckbereich - Ähnliche Themen

Kofferraumklappe Öffnen???: Hallo, bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Stilo Multiwagon. Mir gefällt das Auto sehr gut. Hab nur ein Problem bei dem Wagen ist nur ein...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Megane Coach 1,6e Bj96 - Kat Probleme und aus Getriebe leckt Öl: Hallo, ich bin Besitzer eines Renault Megane Coach 1,6e Bj96 und es ist wiedermal TÜV fällig. Ich habe in einer Werkstatt sicherheitshalber das...
front problem: hey habe ein problem und zwar is dieser tage meine front gekommen wollte sie montieren (rb design like kmu´s) nur hatte ich ein prob die alte zu...
Sucheingaben

skoda fabia rollo hakt nicht mehr ein

Oben