F50 - Motorhaube

Diskutiere F50 - Motorhaube im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; wie bekommt man soetwas hin und was kostet der spaß?
  • F50 - Motorhaube Beitrag #1
bravamatze

bravamatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
6403Brava-med.jpg

wie bekommt man soetwas hin und was kostet der spaß?

Zuletzt bearbeitet:
  • F50 - Motorhaube Beitrag #2
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
biste blind oder warum schreibst du das so groß?!

• F50 - Motorhaube Beitrag #3
D

derDon

Punkte Reaktionen
0
Was willst du denn von uns wissen !??

• F50 - Motorhaube Beitrag #4
bravamatze

bravamatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ motorbreath: nein, aber ne antwort kannst du mir trotzdem geben.
schilder_1.gif

@the Don: wie ich so eine Motorhaube hinbekomme.

• F50 - Motorhaube Beitrag #5
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Beu Cadamuro Design aus Italien kaufen, die haben komplette Hauben, oder auch den Einsatz aus GFK, nur weiss ich beim Einsatz nicht wie das gehen soll Einsatz aus GFK & Haube aus Metall.....Auf und zu (fallen lassen) ---> gibts da Risse????

Hier Die Hp von Cadamuro, kostet aber 780 € die komplette Haube http://www.cadamurodesign.it/en/listino.php?Costruttore=5&Modello=10

• F50 - Motorhaube Beitrag #6
bravamatze

bravamatze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist mir ehrlichgesagt ein wenig zu kostspielig.
vielleicht ne billigere alternative?!?
kann man evtl. die original Motorhaube umbauen?

• F50 - Motorhaube Beitrag #7
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Ja mit dem Kit für 188 €, nur weiss ich nicht wie das dann hält, stells mir schwer vor, GFK direkt auf Metall und dann noch die Hitze von Motor....Keine Ahnung obs das gutgeht. Oder Du lässt Dir sowas vom Karosseriebauer reinschweissen

• F50 - Motorhaube Beitrag #8
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Das könnt ihr vergessen, wenn ihr so einen GFK-Lufteinlass in eure Motorhauben machen wollt, das kann machen wer will, das reißt immer! GFK hat ganz einfach eine anderen Ausdehnung als Blech, sogar die Cadamuro-Hauben sind solche GFK-Einlässe eingeschachtelt!
Es gibt einen Karosserie-Bauer der macht euch so einen Haube komplett aus Blech allerdings kostet die 1200 Euro aber es ist was für die Ewigkeit! Wenn ihr näheres wissen wollt wendet euch an Hitman im www.carsfromitaly.de , der hat so einen Haube auf seinem Coupe!!!

Thema:

F50 - Motorhaube

F50 - Motorhaube - Ähnliche Themen

Zeiram macht mal Urlaub ^^: Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat... ;-) Da mir aber manchmal der Sinn nach Ruhe steht, mache ich nun bis zum 13.11.2022 Urlaub. Am...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
A 169 Typ 160 CDI - Diskussion !: Klaus Peter Zunächst ein herzliches Glück-Auf aus dem Ruhrgebiet. Als "Neues" Mitglied , erhoffe aus dem Forum rege Mitarbeit. Von Haus aus ein...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Sucheingaben

fiat bravo motorhaubenschloss

,

gfk motorhaube 188 in ferrari f50

,

fiat marea motorhauben schloss

Oben