F50 Bodykit für den Xsara

Diskutiere F50 Bodykit für den Xsara im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Tag zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wo ma das F50 Bodykit für den Citoen Xsara bestellen kann? ( ich hab es auf irgendeiner seite im...
S

SoundCrash

Threadstarter
Tag zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ma das F50 Bodykit für den Citoen Xsara bestellen kann?

( ich hab es auf irgendeiner seite im Net gesehen, kann es aber nicht wiederfinden )

oder wo man andere gute Bodykits bestellen kann.

THX

Zuletzt bearbeitet:
T

tibu

Ha, das hab ich auch irgendwo gesehen, allerdings für den Hyundai Coupe, hat mich sehr interessiert, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wie und wo das war ;(

Vielleicht weiß es ja wirklich jemand - sieht verdammt geil aus

Mfg
Tibu

D

DJS-Handel

Citroen Xsare Teile

Wir haben da auch nich 2 schöne Schürzen für dieses Modell.

Zu finden unter www.SugarTownTuning.de.vu

Thema:

F50 Bodykit für den Xsara

Sucheingaben

citroen xsara picasso bodykit

,

citroen xsara bodykit

,

xsara picasso body kit

,
xsara picasso bodykit
, citroen xsara bodykits, citroen xsara body kit, bodykit xsara picasso, citroën xsara tuningheckstoßstange, body kit citroen xsara , citroen xsara picasso body kit, citroen xsara coupe bodykit, spoiler kit citroen xsara, bodykit xsara, body kit citroen xsara picasso, bodykit citroen xsara picasso, citroen kombi bodykit, tuningteile citroen xsara bodykit, xsara kombi bodykitt, bodykitt fuer Citroen , citroen picasso 2001 bodykit, extrem bodykits citroen xsara, picasso body kit, bodykit citroen xsara, citroen xsara body kit kaufen, body kit for citroen xsara picasso

F50 Bodykit für den Xsara - Ähnliche Themen

• materialgutachten-festigkeit alu f50

materialgutachten-festigkeit alu f50: halloa.. kann mir einer sagen woher ich ein wisch-gutachten der festigkeit von aluminium F 50 bekomme?? im google kommt irgendwie gar nix!?
  • Teilegutachten für F50 Haube???

Teilegutachten für F50 Haube???: Hie Leute hab mir ne F50haube zugelegt habe sie günstig bekommen !! und der hat des teilegutachten nicht mehr ich habe bei g&s nachgefragt doch...
  • Fiat Bravo Neodesign F50 Heckansatz!

Fiat Bravo Neodesign F50 Heckansatz!: Gelegenheit: Neodesign Heckansatz im F50 Look. Den hat nicht jeder! Gute Alternative zum gewöhnlichen Rieger Standart Heckansatz. Sieht optisch...
  • F50 Motorhauben

F50 Motorhauben: Servus hab mir ein F50 Motorhauben Anbauteil gehollt. habt ihr damit schon erfahrung, das ding am sinnvollsten einzupflanzen ??????? danke für...
  • F50 Motorhaube

F50 Motorhaube: Hilfe wo finde ich eine F50 Lufthutze für mein Cinque.??? finde nur 81 Cm lange aber der Cinque hat nicht so eine lange Motorhaube...