F40 Unfall

Diskutiere F40 Unfall im Ferrari Forum im Bereich Andere Marken; Hi, das muss man gesehen haben. F40 Totalschaden und wiederaufbau. Seht selbst. Klickt Hier !!! Oder Hier gibt´s die ganze Story dazu. Ciao...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi,
das muss man gesehen haben.
F40 Totalschaden und wiederaufbau.

Seht selbst. Klickt Hier !!!
Oder Hier gibt´s die ganze Story dazu.

Ciao.
Dominik.

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Ich fass es nicht.
Der helle Wahnsinn. So ein Arbeit und erst die Kohle der absolute Hammer.

Der baut sich seinen eigenen Ferrari. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
@ ToHen:
Hast Du Dir die "Story" auch durchgelesen? So kann´s auf der Autobahn zugehen.

Ciao.
Dominik.

2stoned

2stoned

echt krass...aber der f40 iss auch wat geil !!!

simon

T

TheUnreal

Allein diese Idee zu haben...einen F40 Neuaufbau.... 8o

Naja ich sach nur "Lebe deinen Traum...." :D

F

FRAGgienator

Die Story ist nicht schlecht. Find ich besser als das Buch vom Bohlen :P

AlanoN

AlanoN

Zum Unfall

Wer die ganze Story durchliest, wird als Ferrarifahrer sehr berührt sein, da ein Totalschaden nahe zu unbezahlbar ist und zu sagen ist, dass ein Ferrari immer ein Unikat ist ...

AlanoN

AlanoN

Auch mein Onkel hatte mit seinem Ferrari einen Unfall. Der Testarossa wurde mit 60 Km/h hinten hinein gefahren und es musste wieder eine Menge Geld in den Wagen investiert werden um ihn so glänzen zu lassen wie früher...

Mfg

N

Nanno

das ist die hammer geschichte schlecht hin!!!

man man und unsereins hat probs seinen 2er golf gescheit hinzubekommen

N

Nightwish

hammergeil die story und ich glaube da ist man nicht nur als ferrari fahrer beruehrt wenn man sich vorstellt wie das auto die leitplanke gekuesst hat:D

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Hi Leute!!!!!

Muss man echt sagen einfach genialer wiederaufbau!!!!
Leider kann sich sowas unsereins net Leisten aber mal ein dickes
Respekt.
:))

S

St@TiC

ich kann nur sagen respekt an den kerl.
mein traumauto ist ein ferrari F50 bin aber noch keinen gefahren bin führerschein neuling. als ich die bilder gesehen hab gabs nur noch ein stechenden schmerz in der brust um so ergreifender ist die geschichte über den neuaufbau...

man kann schon sagen, das ist das romeo und julia der autofans *gg*

Gies

Gies

Echt nen fettes RESPEKT an den Kerl der den wieder aufbaut, wo ich das Bild gesehen hab, hab ich echt gedacht da is nix mehr zu retten.

Gies

Gies

auf die idee muss man ja erstmal kommen, das kostet ja auch ne ganze menge und ist übelst viel aufwand

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Also im Grundegenommen war das ja kein wiederaufbau sondern ein kompletter Neubau des F40!!!! :D

Naja wie auch immer wer hat der hat!!!! ;)

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Ich würde eher sagen:

Wer kann, der kann. 8)

Neuaufbau auf Rohkarosse.
Ich denke, es dürfte mit die Billigste Art sein, an einen F40 zu kommen. Eigene Arbeitszeit mal nicht mit einberechnet.

Ciao.
Dominik.

Thema:

F40 Unfall

Sucheingaben

ferrari f40 wiederaufbau

,

f40 unfall

,

unfall ferrari f40

,
ferrari f40 unfallauto
, ferrari f40 unfall, ferrari f40 unfall preis, ferrari f40 totalschaden, unfallreperatur ferrari f 40, f40 unfall 2005, neuaufbau f40, f 40 unfall, ferari f40 unfall, ferrarif 40 wiederaufbau, ferrari unfall neuaufbau, f40 neuaufbau

F40 Unfall - Ähnliche Themen

• Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • f40 rapid 1,9 D BJ 96 HILFE

f40 rapid 1,9 D BJ 96 HILFE: hallo zusammen ich habe einen rapid f40 diesel und ein grosses problem bei kaltem motor springt die kiste nicht an ich habe jetzt die rückleitung...
  • Steuerzeiten für rapid f40 1.9d

Steuerzeiten für rapid f40 1.9d: hi:) hab mir gestern einen rapid gekauft. will jetz die ZK-dichtung tauschen . leider fehlt mir die anleitung dafuer( OT-makierungen motor und...
  • Rapid F40 - Federung, vorne

Rapid F40 - Federung, vorne: Hallo ! Bei meinem Rapid F40 (1,4L-Motor) sind beide Schraubenfedern der vorderen Federbeine gebrochen....dies ist für Renault ja keine...