[email protected], jetzt neu ...

Diskutiere [email protected], jetzt neu ... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, zusammen, bin immer noch der alte, aber mein fahrbarer Untersatz hat sich den Sommer über geändert. Fahre meinen alten Golf 3 (siehe alte...
F@nsi

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen,
bin immer noch der alte, aber mein fahrbarer Untersatz hat sich den Sommer über geändert. Fahre meinen alten Golf 3 (siehe alte Benutzervorstellung!) jetzt nur noch im Winter und besitze seit vorgestern einen Ford Probe GT 2.2 Turbo. Mache ihn noch fertig, damit wir ab Frühjahr richtig Spaß haben. Geiles Teil ... !

Weiterhin allen viel Spaß im Forum und einen schrottfreien Flug!

Euer [email protected]

Anhänge

• Probe neu für Internet.jpg
    Probe neu für Internet.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 86
Thema:

[email protected], jetzt neu ...

[email protected], jetzt neu ... - Ähnliche Themen

Nachruf Alter A3er wird neuer A3er: Meinen geliebten 1,9DTI 130PS 8L 2002 werde ich mit viel Pippi in den Augen am 7.Janur 2014 gegen einen 2.0 DTI Sport Back 2012 140 PS eintauschen...
werd mich jetzt auch mal vorstellen: Hallo zusammen. Also mein bürgerlicher name lautet Sven bin 22 Jahre alt wurde vor 2 monaten von meiner freundin verlassen und fahre seit drei...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Karosserietuning für Probe 1 GT 2.2: Hallo, Leute, habe vorgestern einen Ford Probe GT 2.2 Turbo erstanden und suche Gleichgesinnte, die vielleicht Adressen für ordentliche Felgen...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben