Mr.Doblo
Threadstarter
- Dabei seit
- 06.12.2005
- Beiträge
- 3
Der Doblo in gewohnter TOP-Qualität.
DER NEUE MOTOR: 120 PS und Filter !!!
- Für Leistungsfetischisten legt man darüber hinaus eine ebenfalls VTG-geladene 120-PS-Version des 105 PS starken 1,9-Liter-JTD-Aggregats nach, die über einen Partikelfilter verfügt.
- Beide VTG-Motoren kommen später auf den Markt (Frühjahr 2006). Das Drehmoment wird generell auf 200 Newtonmeter beschränkt sein.
- Beide 1,9er laufen jetzt mit Multijet-Einspritzung und spürbar kultivierter.
- Alle Motoren schaffen neuerdings bis zu 40.000 Kilometer ohne Service.
Zugelegt hat auch die Basisversion: Inklusive Fahrer dürfen mit 730 Kilo satte 100 Kilo mehr Fracht an Bord. Ermöglicht wird das durch ein verstärktes Fahrwerk. Mit dem Effekt, dass das Fahrverhalten noch straffer und weniger schaukelig wirkt als im alten Doblo.
Wie überhaupt die Karosserie beim ersten Eindruck noch steifer und die Verarbeitung noch solider erscheint.
Dank 15-Zoll-Rädern und besseren Bremsen soll die respektable Doblo noch besser zum Stillstand kommen.
FAZIT:
Der gute alte Doblo mit kleine neuerungen. Top Maschinen und super Outfit.
PRIMA weiter so FIAT !!!
DER NEUE MOTOR: 120 PS und Filter !!!
- Für Leistungsfetischisten legt man darüber hinaus eine ebenfalls VTG-geladene 120-PS-Version des 105 PS starken 1,9-Liter-JTD-Aggregats nach, die über einen Partikelfilter verfügt.
- Beide VTG-Motoren kommen später auf den Markt (Frühjahr 2006). Das Drehmoment wird generell auf 200 Newtonmeter beschränkt sein.
- Beide 1,9er laufen jetzt mit Multijet-Einspritzung und spürbar kultivierter.
- Alle Motoren schaffen neuerdings bis zu 40.000 Kilometer ohne Service.
Zugelegt hat auch die Basisversion: Inklusive Fahrer dürfen mit 730 Kilo satte 100 Kilo mehr Fracht an Bord. Ermöglicht wird das durch ein verstärktes Fahrwerk. Mit dem Effekt, dass das Fahrverhalten noch straffer und weniger schaukelig wirkt als im alten Doblo.
Wie überhaupt die Karosserie beim ersten Eindruck noch steifer und die Verarbeitung noch solider erscheint.
Dank 15-Zoll-Rädern und besseren Bremsen soll die respektable Doblo noch besser zum Stillstand kommen.
FAZIT:
Der gute alte Doblo mit kleine neuerungen. Top Maschinen und super Outfit.
PRIMA weiter so FIAT !!!