F I A T D O B L O / NEUE QUALITÄT u. Performance

Diskutiere F I A T D O B L O / NEUE QUALITÄT u. Performance im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Der Doblo in gewohnter TOP-Qualität. DER NEUE MOTOR: 120 PS und Filter !!! - Für Leistungsfetischisten legt man darüber hinaus eine ebenfalls...
M

Mr.Doblo

Threadstarter
Der Doblo in gewohnter TOP-Qualität.

DER NEUE MOTOR: 120 PS und Filter !!!

- Für Leistungsfetischisten legt man darüber hinaus eine ebenfalls VTG-geladene 120-PS-Version des 105 PS starken 1,9-Liter-JTD-Aggregats nach, die über einen Partikelfilter verfügt.
- Beide VTG-Motoren kommen später auf den Markt (Frühjahr 2006). Das Drehmoment wird generell auf 200 Newtonmeter beschränkt sein.
- Beide 1,9er laufen jetzt mit Multijet-Einspritzung und spürbar kultivierter.
- Alle Motoren schaffen neuerdings bis zu 40.000 Kilometer ohne Service.

Zugelegt hat auch die Basisversion: Inklusive Fahrer dürfen mit 730 Kilo satte 100 Kilo mehr Fracht an Bord. Ermöglicht wird das durch ein verstärktes Fahrwerk. Mit dem Effekt, dass das Fahrverhalten noch straffer und weniger schaukelig wirkt als im alten Doblo.

Wie überhaupt die Karosserie beim ersten Eindruck noch steifer und die Verarbeitung noch solider erscheint.
Dank 15-Zoll-Rädern und besseren Bremsen soll die respektable Doblo noch besser zum Stillstand kommen.

FAZIT:

Der gute alte Doblo mit kleine neuerungen. Top Maschinen und super Outfit.

PRIMA weiter so FIAT !!!

A

alo

FIAT Doblo Zuladung - Anhängelast

Hallo,
handelt es sich bei der Zuladung um den Cargo?
Der Personenwagen hat, soviel ich weiß, eine geringere Zuladung.
Kann man den DOBLO auflasten?
Vielen Dank für eine INFO!
Gruß
Alo

Thema:

F I A T D O B L O / NEUE QUALITÄT u. Performance

Sucheingaben

fiat doblo verstärktes fahrwerk

,

fiat doblo ii qualitaet

,

doblo verstärktes Fahrwerk

,
welcher doblo hat verstärktes fahrwerk
, verstärktes fahrwerk fiat doblo, verstaerktes fahrwerk fiat doblo

F I A T D O B L O / NEUE QUALITÄT u. Performance - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Neue Front nur welche und was für Qualität

Neue Front nur welche und was für Qualität: Suche ne neue Frontschürze nur hab ich noch gar keinen Plan welche. Hab mal sechs rausgesucht die mir zusagen würden. Die NTC find ich zwar mit am...
  • neuer 5er BMW Qualität = 0

neuer 5er BMW Qualität = 0: Wir haben momentan einen 5er BMW und nur Probleme damit schon einigemale sind die Bremsen ausgefallen navigationssystem funktioniert bei Nebel...