extremes ruckeln beim 1.9TDI PD....HILFE

Diskutiere extremes ruckeln beim 1.9TDI PD....HILFE im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hatte auch dieses Problem. Bei mir war es sehr heftig 4 und 5 Gang brauchte ich gar nicht mehr einlegen da mein Golf 4 101 ps Bj 2002 fast wie ein...
H

Holgibi

Guest
Hatte auch dieses Problem. Bei mir war es sehr heftig 4 und 5 Gang brauchte ich gar nicht mehr einlegen da mein Golf 4 101 ps Bj 2002 fast wie ein Frosch von der Straße hüpfte. Die Lösung brachte Liqui Molli😃
Ein Additive zur Reinigung der Injektoren und Brennräume das man einfach dem Diesel zuführt. Seitdem kein einziger Ruckler mehr und ich verwende dies nun ab und an vorbeugend an😉
PS: etwas Geduld muss sein ca. 1 Tankfüllung muss durch.
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

extremes ruckeln beim 1.9TDI PD....HILFE

Sucheingaben

1.9 tdi ruckelt beim beschleunigen

,

tdi pd ruckeln

,

golf 5 1.9 tdi ruckelt beim beschleunigen

,
golf 4 tdi ruckelt beim beschleunigen
, pumpe düse ruckelt beim beschleunigen, golf 4 tdi motor ruckelt, golf 4 1.9 tdi motor ruckelt, 1.9 tdi ruckelt, 1.9 tdi pumpe düse ruckelt, golf 4 tdi ruckelt beim fahren, leerlaufruheregelung tdi, golf 4 tdi ruckelt beim gas geben, golf 4 tdi pd ruckelt, golf 5 1.9 tdi ruckelt beim fahren, http:www.autoextrem.devw-golf-iv105456-extremes-ruckeln-beim-1-9tdi-pd-hilfe.html, 1 9 tdi pd ruckeln, 1 9 TDI ruckelt beim beschleunigen, vw golf 4 tdi motor ruckelt, golf 5 1.9tdi ruckelt, tdi leerlaufruheregelung, vw bora 1.9 tdi ruckelt, axr ruckelt, golf 4 diesel automatik motor vibriert sehr stark, golf 4 1.9 tdi stottert, 1.9 tdi pd ruckelt

extremes ruckeln beim 1.9TDI PD....HILFE - Ähnliche Themen

• Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich

Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich: 1967 wurde AMG gegründet, im kommenden Jahr feiert das man also den 50. Geburtstag. Das schönste Geschenk könnte sich das seit über einem...
  • Ferrari 458 Speciale A: extreme Spider-Variante auf dem Autosalon in Paris

Ferrari 458 Speciale A: extreme Spider-Variante auf dem Autosalon in Paris: Der neue Ferrari 458 Speciale A bildet den ultimativen Spider-Sportler der italienischen Edelschmiede, wobei er die Eigenschaften des 458 Spider...
  • Opel Astra OPC Extreme: Studie mit über 300 PS und reichlich Kohlefaser könnte in Kleinserie gebaut werden

Opel Astra OPC Extreme: Studie mit über 300 PS und reichlich Kohlefaser könnte in Kleinserie gebaut werden: Nach etlichen Jahren der Krise geht es bei Opel mittlerweile deutlich bergauf. Das neue Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer zeigt sich auch in...