Extremer Heckflügel / Spoiler

Diskutiere Extremer Heckflügel / Spoiler im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Suche einen Heckflügel in der Art wie auf dem Bild im Anhang... Nun meine Fragen: Bekomm ich sowas in Deutschland überhaupt oder nur in...
T

TimStone

Threadstarter
Suche einen Heckflügel in der Art wie auf dem Bild im Anhang... Nun meine Fragen:

Bekomm ich sowas in Deutschland überhaupt oder nur in Frankreich???

Bekomm ich sowas eingetragen wenn ich es habe oder ist es aussichtslos???

Bitte schreibt wenn ihr Ahnung habt!

mfg TiM

Anhänge

M

marcel A3

hi tim also ich glaube du solltest mal in belgien gucken aber das du das in d-land eingetragen bekommst glaube ich nicht weil die kanten zu weit raus stehen frag doch mal dr. tüv

mfg marcel

D

Dead-of_Darkness

Es gibt so einen ähnlichen für einen Golf 2. Habe den maldrangehalten und müßte etwas umgearbeitet werden. Nur wie es mit der eintragung aussieht???????

Shadowman

Shadowman

Hab mal ne Frage:

Weiß jemand wo man diesen Heckflügel bekommt für den A3 oder weiß jemand wo ich so einen anfertigen lassen könnte?

M

MackGeiwa

Was seid ihr denn für Prolls? Oh man leute das ist doch lächerlich mit soner Frittentheke ihr denkt doch nicht dass ihr dadurch bessere Fahreigenschaften bekommt? Nene...

D

Dead-of_Darkness

Wenn man danach geht sollte man von den meisten GFK-Stoßfänger auch die Finger lassen. Weil diese auch nur Optik bringen und teilweise zu Leistungeinbußen beitragen. Solange der Heckspoiler ein einstellbares Schwert hat, wird es schon was bringen was man dann an die Ansprüche des jeweiligen Fahrer anpassen kann. Aber das meiste ist eh nur Optik!!!!

ps: Firma Laser verkauft Sportendschalldämpfer und die haben dieses Fahrzeug als Werbeträger. Einfach mal kontakt aufnehmen und nachfragen.

Shadowman

Shadowman

ihr mit euren rennen. ich steh ja eigentlich so gar nich auf heckflügel oder dachspoiler aber bei denen würd ich schwach werden. ausserdem wär mir die aerodynamik egal. genauso wie ich mir breitreifen hole damit mein spritverbrauch sinkt! ich fahr persönlich auf der bahn nur 140. mir würden also H reifen ausreichen. solltet ihr auch ma machen. man brauch unwesentlich mehr zeit, verbraucht aber nur 4,9 liter.

S

Stupid

Jungs das macht doch schöne form von unserem kleinem kaputt. Das ist er so schön rund hinten und dann son ding hinten vor der Heckscheibe sieht ja mal gar nicht doof aus .. wenn dan oben drauf nen schönen Alu aber bitte nichts vor die heckscheibe !! StuP!D

Thema:

Extremer Heckflügel / Spoiler

Extremer Heckflügel / Spoiler - Ähnliche Themen

• Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich

Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich: 1967 wurde AMG gegründet, im kommenden Jahr feiert das man also den 50. Geburtstag. Das schönste Geschenk könnte sich das seit über einem...