Extreme Startprobleme Passat 3BG Bj 2001

Diskutiere Extreme Startprobleme Passat 3BG Bj 2001 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle,ich habe folgendes fahrzeug: VW Passat 3bg Bj 4.2001 1595 cm3 77Kw 101 Ps Benziner -und extreme Startprobleme mit dem Auto. Ich...
A

asusbord

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
12
Hallo an alle,ich habe folgendes fahrzeug:

VW Passat 3bg Bj 4.2001
1595 cm3
77Kw 101 Ps Benziner

-und extreme Startprobleme mit dem Auto.
Ich versuche es mal zu beschreiben:

Wenn ich morgens das Auto starten will braucht er ewig ehe es anspringt.Der Anlasser dreht sauber und gleichmäßig durch,dennoch dauert es ewig bis er dann anspringt.Es kommt einem so vor als würde er keinen Sprit bekommen-dann plötzlich ja-und er springt an-es stinkt dann auch nach benzin!:?:Das ist immer übels nervig-das geleiere.Wenn der Passat dann einmal an ist und ich den wieder aus mache startet er dann gleich danach wieder ohnen probleme.Fahre ich dann aber etwas weiter und stelle das auto ca ne stunde ab und will es dann wieder starten ist wieder das gleiche problem.immer wenn er länger gestanden hat und wieder gestartet wird macht er zicken.
Achja,wenn der wagen dann einmal an ist läuft er total sauber und rund in allen gängen und geschwindigkeiten.Hat jemand ne idee?

Den Benzinfilter und den LMM habe ich schon gewechselt.Fehlercodes sind nicht hinterlegt.
Mit Ersatzschlüssel habe ich auch schon getestet-Keine besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

asusbord

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
12
Hallo,habe soeben den Temperaturfühler gewechselt-leider ohne erfolg.
Keiner mal ne idee???
 
A

asusbord

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
12
So endlich problem gelöst und das auto läuft nun wieder!

Fehler war(habe ich selbst rausgefunden-werkstätten anscheinend nich fähig dazu) das die einspritzdüse von zylinder 1 nach abstellen des motors undicht war in weiter in den verbrennungsraum tropfte.Somit kam es dazu das beim start des fahrzeugs der motor sozusagen abgesoffen ist.Ich habe mir dann bei ebay eine komplette einspritzleiste mit düsen für 70,- besorgt und eingebaut.Ende gut alles gut.Versteh nicht warum die werstätten sich nicht mal die winzige arbeit gemacht haben und die zwei schrauben der einspritzleiste zu lösen und dann hätten die das auch bemerkt.Naja was solls...
 
Thema:

Extreme Startprobleme Passat 3BG Bj 2001

Sucheingaben

vw passat 3bg startprobleme

,

passat 3bg startprobleme

,

Passat Startprobleme

,
vw passat probleme beim starten
, passat 3bg kühlmitteltemperaturgeber defekt, vw passat bj 2002 tdi startprobleme, passat 3bg tdi motorkontrollleuchte, 3bg TDI kaltstartprobleme, passat probleme beim anlassen, kaltstartprobleme passat 3bg tdi, passat tdi geht nach start aus, passat 3bg tdi startprobleme, vw passat 3bg bj 2002 probleme mit starten, vw passat b3 startprobleme, passat 3bg anlasser problem, warmstartprobleme benziner, passat 3bg temperaturanzeige schwankt, vw passat 3bg probleme beim starten, anlasser passt bj 2001, startprobleme passat 3bg, kühlmitteltemperaturgeber passat tdi motorkontrollleuchte , passat bj 2001 motor geht nach dem anlassen sofort aus, kühlwassertemperatursensor passat 3bg, start probleme vw passat vr5, kaltstartprobleme passat 3bg

Extreme Startprobleme Passat 3BG Bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

    Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich

    Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich: 1967 wurde AMG gegründet, im kommenden Jahr feiert das man also den 50. Geburtstag. Das schönste Geschenk könnte sich das seit über einem...
  • Ferrari 458 Speciale A: extreme Spider-Variante auf dem Autosalon in Paris

    Ferrari 458 Speciale A: extreme Spider-Variante auf dem Autosalon in Paris: Der neue Ferrari 458 Speciale A bildet den ultimativen Spider-Sportler der italienischen Edelschmiede, wobei er die Eigenschaften des 458 Spider...
  • Opel Astra OPC Extreme: Studie mit über 300 PS und reichlich Kohlefaser könnte in Kleinserie gebaut werden

    Opel Astra OPC Extreme: Studie mit über 300 PS und reichlich Kohlefaser könnte in Kleinserie gebaut werden: Nach etlichen Jahren der Krise geht es bei Opel mittlerweile deutlich bergauf. Das neue Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer zeigt sich auch in...
  • Ähnliche Themen

    Top