Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Diskutiere Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000 im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
K

kibbeling

Guest
Hallo erstmal,
ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ).
Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC die Bremszange festgesetzt, Als das Rad abgekühlt war konnte man mit Handbremse zur Werkstatt fahren. Dort wurde dann alles ersetzt, Scheibe,Klötze und Zange,inclusive entlüften und Flüssigkeit. 3 Wochen konnte ich nun fahren.Dann kam ich auf der Autobahn in einen Stau,Nur Stop and Go und dann passierte folgendes : Bremse wurde merklich härter und fahren war nur mit Vollgas möglich,ich musste ja irgendwie noch auf den Seitenstreifen.Reifen hat geqaulmt und Felge natürlich sehr heiss.Wieder mit ADAC abgeschleppt,weil das Auto sich noch nichteinmal schieben ließ.Diesmal wurde das ABS System durchgeprüft und es ist ok, wieder neue Bremsscheibe und Klötze drauf gemacht.Diesmal konnte ich ca. 1 Woche fahren bis das gleiche passierte, Bremspedal wurde hart Geschindkeit drosselt von alleine und wieder stand ich da, mitten auf der Strasse ( Gott sei dank eine Seitenstrasse).Nichts ging mehr,konnte das Auto erst 2 std. später zur Seite fahren nachdem alles wieder abgekühlt war.Wieder zur Werkstatt mit Handbremse und die sind am Ende mit ihrer Weisheit...soll mir neues Auto kaufen. Dabei ist der Wagen im September ohne irgendein Problem über den TÜV ( Dekra ) gekommen. Hat jemand vielleicht eine Idee ??
 
Thema:

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Sucheingaben

renault twingo 2000 probleme

,

renault twingo 1 bremspedal zu hart

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

    Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich

    Mercedes AMG R50: extremer Sportwagen mit 1.300 PS zum 50. Geburtstag möglich: 1967 wurde AMG gegründet, im kommenden Jahr feiert das man also den 50. Geburtstag. Das schönste Geschenk könnte sich das seit über einem...
  • Ferrari 458 Speciale A: extreme Spider-Variante auf dem Autosalon in Paris

    Ferrari 458 Speciale A: extreme Spider-Variante auf dem Autosalon in Paris: Der neue Ferrari 458 Speciale A bildet den ultimativen Spider-Sportler der italienischen Edelschmiede, wobei er die Eigenschaften des 458 Spider...
  • Extreme Probleme mit Ford Ka Royal

    Extreme Probleme mit Ford Ka Royal: Hallo Gemeinde, ich suche hier Rat weil ich nicht mehr weiter weiss...wo fange ich am besten an?... Ich habe mir im Mai 2003 einen gebrauchten...
  • Speedfight 2 extreme Probleme

    Speedfight 2 extreme Probleme: Ich hab mir einen niegel nagel neuen Speedfight 2 geholt lief die erste zeit (ersten 2-3 monate) einbandfrei. Dann das erste mal : Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Top