Extras bei neubestellung vergessen was nun?

Diskutiere Extras bei neubestellung vergessen was nun? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo habe am 27.10.2006 einen Fiat Doblo Dynamic 1.9 Multijet bestellt aus langeweile habe ich heute meine Vertrag durchgelesen und sehe da der...
4

4-m-o-t-i-o-n

Threadstarter
Hallo

habe am 27.10.2006 einen Fiat Doblo Dynamic 1.9 Multijet bestellt
aus langeweile habe ich heute meine Vertrag durchgelesen und sehe
da der verkäufer hat eine extras vergessen zu bestellen und zwar die
Elektrisch verstellbare und Beheizbare Außenspiegel.
kann mann diese extras noch nachträglich bestellen?
oder kann das der Fiathändler ümrüsten schliesslich ist das der fehler
vom Verkäufer. was kann ich tun bitte um rat.
verbindliche Liefertermin ist 15.01.2007

Benzin fahrer

Benzin fahrer

Mit deiner unterschrift bestätigst du ja das alles aufgelistet ist was du willst!

wenns noch nicht produziert ist kannst deine spiegel noch bekommen! oder fragst ganz lieb ob die das von werk noch mit machen! ;)

KPW

KPW

Ich denke sowas kannste nur direkt mit und durch deinen Händler klären lassen. Vermutlich stehen die Chancen aber schlecht, dass da noch was zu machen ist. Wenn die Produktion von deinem Wagen noch nicht angelaufen ist sollte zumindest noch theoretisch eine Änderung möglich sein. Aber frag deinen Händler, der muß sich kümmern. Nachrüstung nach Lieferung ist sicherlich möglich, aber aufwendig. Das solltest du dir dann jetzt schon von von deinem Verkäufer bestätigen lassen. (das er es kostenlos nach der Lieferung macht)
Viel Glück!
Und lass uns malwissen, was dabei rausgekommen ist.

4

4-m-o-t-i-o-n

Threadstarter
Hallo

Also es gibt schlechte nachrichten mein wagen ist schon fertig gabaut
und befindet sich in Deutschland.
ich war heute bei meinen FFH und habe diesen geschehen ihm berichtet
und wie ich es vermutet habe er wüsste vom nichts mit den Spiegel
ich habe ihn gefragt was es koste die nachzurüsten habe ein schock bekommen
also pro spiegel 190€ das mal 2 plus einbauen alles zusammen 500€ aber nur
wenn der kabelbaum schon für die spiegel vom werk eingebaut ist.
Die müssten erst gucken wenn der wagen da ist ob der kabelbaum schon vorhanden ist
wenn nicht kommen noch weitere kosten auf mich zu.
meine frage ist bei der bestellung ist der Elektrisch beheizbare spiegel nur mit verbindung
Elektrische Fensterheber und zentralverriegelung möglich.
müsste dann der kabelbaum nicht dabei sein?
kann mir einer dabei helfen? die spiegel bekomme ich im internet pro stück für 109€
und den einbau kann ich selber machen.

detlef54

detlef54

Hallo
4-m-o-t-i-o-n

Also ich an deiner Stelle würde mich erst einmal darüber freuen das mein Wagen schon in Deutschland ist und Du ihn demnächst bekommst :rolleyes:

Ich habe elektrische Spiegel, auch bei meinen alten Wagen waren sie vorhanden, aber mal in Ernst....in 8 Jahren habe in die Spiegel fast nie einstellen müssen, ...es ist und bleibt eine nette Spielerei ;) Einmal richtig per Hand eingestellt und gut ist es!

doblorone

doblorone

Hallo zusammen,
wir haben auch keine elektrisch verstellbare Außenspiegel. Auf der Fahreseite hat man eh kein Vorteil, da die Schalter genau an der gleichen Stelle sind wie der Verstellhebel. Und für die Beifahrerseite reicht meine Körpergröße gut aus. Und außerdem: Was nicht drin ist geht nicht kaputt!! Meistens gehen genau diese Teile oft nach Ablauf der Garantie kaputt.

So long
Harry der sich doblorone nennt

4

4-m-o-t-i-o-n

Threadstarter
Ja schon
für mich ist wichtig die beheizbare sache.
und wenn meine frau damit auch fährt da kann ich jeden tag den spiegel
einstellen.

Ini

Ini

Elektrisch verstellbare Spiegel sind definitiv Quatsch (habe auch schon Autos mit diesem Zubehör gefahren)! Seit ich unseren Doblo habe, mußte ich sie noch nie nachstellen. Und wir wechseln auch oft den Fahrer. Nur der Innenspiegel muß man dabei anpassen. Ob beheizbare Spiegel am Doblo was bringen, weiß ich nicht. Sitzen die Gläser etwas tiefer im Gehäuse, lohnt sichs eher nicht, sind die Gläser bündig mit den Kanten des Gehäuses, macht eine Heizung eher Sinn. Also ich würde mit 500Eu was anderes anstellen...

Grüße von Ini :)

chrisring

chrisring

also dazu sag ich nur

SELBERSCHULD wer sich eine (F)ehler(I)n(A)llen(T)eilen kauf.:]

Viel Spaß damit:D

KPW

KPW

Los, Brandolino gib`s ihm!
Die Tür hab ich schon zugemacht. :D
(Vielleicht hat es ja dem armen Golffahrer gut getan, dass er mal seinen Frust über sein kleines Wägelchen hier bei uns im Forum loswerden konnte. ) ;)

Aber da wir Doblofahrer für unsere Toleranz bekannt sind, freue ich mich sogar, dass es ein VW-Nutzer hier zu uns verschlagen hat. War es nur Zufall oder will er vielleicht die Fronten wechseln?

S

strebaer

Hehe,

ich find ja auch, das klang ein wenig nach Neid, dass er nicht so einen schönen Doblo hat. Denn man muss ja immer bedenken: Golf kann man spielen aber nicht fahren ;o)

Gruß,
Fabian

chrisring

chrisring

ja tut mir leid hab mich verirrt bin sonst nicht in der bahnhofsmision unterwegs fahr sonst nur qualitativ hochwertige autos

chrisring

chrisring

jetzt mal zu den fakten:

also in den neuzulassungen steht was von 20.000 Golf 5 aber unter den ersten 50 kann ich einfach keinen fiat duplo oder wie der rotz heist finden!!!!

das bei 20.000 hochqualitativ verarbeiteten autos wenn 0,1 % einen mängel hat, das dann 20 autos sind als wenn von 500 verkauften fiat duplo 10% (50 stück) fehlerhaft sind... sollte klar sein????

übrigens gibt es in meiner familie (vater, bruder und ich). 3 Golf 5 mit 70.000Km, 40.000Km, und 20.000Km und bis jetzt ist noch bei keinem der 3eien nur ein geringer mangel aufgetreten...

B

brandolino

ja tut mir leid hab mich verirrt bin sonst nicht in der bahnhofsmision unterwegs fahr sonst nur qualitativ hochwertige autos
Man gönnt sich ja sonst nichts. Nicht jeder will das überdimensionale häßliche Firmenlogo am Heck haben!

Ich fahre nur Autos die nicht die breite Masse fährt. Also bin ich ein Individualist oder Exot.
... und was bist Du?
Hast Du auch irgendwo noch eine Tastatur mit einer intakten Shift-Taste herumliegen? Nutze sie bitte! Ansonsten kauf Dir eine neue. Sollte doch bei dem Fahrzeugpreis Deiner "hochwertigen" Autos noch abfallen?

Gruß

brandolino

PS: Die Tür ist ja immer noch offen!

DerChristian

DerChristian

Wasn Kindergarten...als ehemaliger Golf-Fahrer habe ich da auch ne Meinung zu aber die behalte ich für mich :rolleyes:

chrisring

chrisring

Man gönnt sich ja sonst nichts. Nicht jeder will das überdimensionale häßliche Firmenlogo am Heck haben!
Lieber ein hässliches Firmenlogo als ein hässliches Auto...

Ich fahre nur Autos die nicht die breite Masse fährt. Also bin ich ein Individualist oder Exot.
... und was bist Du?
dir sollte auffallen wieso so viele dieses auto fahren weils einfach gut ist und dir sollte auch bewusst sein wieso so wennige dein auto fahren...

übrigens schonmal was von vw individuell gehört falls du unbedingt so indifidualistisch sein möchtest...

Hast Du auch irgendwo noch eine Tastatur mit einer intakten Shift-Taste herumliegen? Nutze sie bitte! Ansonsten kauf Dir eine neue. Sollte doch bei dem Fahrzeugpreis Deiner "hochwertigen" Autos noch abfallen?
war mir nicht bewusst das es für dich ohne shift-taste nicht zu lesen war

PuntoPaddy

PuntoPaddy

Wenn du mit dem Golf zufrieden bist, dann ist es ja gut. Wir sind nun mal mit unseren Fiats zufrieden, wäre nett, wenn du das akzeptieren könntest und etwas weniger arrogant daher kommst. Ich hatte übrigens schon drei Autos aus dem Hause VW, alle drei First-Class-Schrott X(. Der dritte (und sicher letzte) war ein schweineteurer Sharan, der unglaublich mies verarbeitet und unglaublich anfällig war. Seitdem kennt VW unseren Anwalt ;) Also behaupte nicht, bei VW sei alles besser...

@Chrisring, mir fällt gerade auf: Warum hast du eigentlich diesen Beitrag eigentlich wiederbelebt? Der war doch schon ein halbes Jahr erledigt ?(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Extras bei neubestellung vergessen was nun?

Sucheingaben

elektrischverstellbare aussenspiegel für Fiat ducato

,

fiat 500 aussenspiegel beheizbar nachrüsten

,

fiat ducato elektrische spiegel nachrüsten

,
nachrüstung elektrische spiegel ducato 2007
, ducato nachruesten elektrische aussenspiegel, fiat 500 beheizbare außenspiegel nachrüsten, beheizbare spiegel nachrüsten für ducato, fiat doblo aussenspiegel austauschen, fiat doblo spiegelglas tauschen, elektrisch verstellbare außenspiegel ducato nachrüsten, mazda 6 beheizbare außenspiegel glas nachrüsten einbauanleitung, fiat ducato kabelbau spiegel, hässliches heck doblo, elektrische spiegel nachrüsten fiat doblo, AUENSPIEGEL fiat ducato, ducato elektrische spiegel nachrüsten, peugeot boxer außenspiegel justieren, Außenspiegel umbauen beheizt fiat 500, fiat doblo umrüsten auf elektrische aussenspiegel, fiat doblo el spiegel nachrüsten, fiat 500 beheizte aussenspiegel nachrüsten, fiat ducato beheizbare aussenspiegel nachrüsten, fiat ducato spiegel elektrisch nachrüsten, ducato beheizbare spiegel nachrüstten, fiat doblo aussenspiegel rechts tauschen

Extras bei neubestellung vergessen was nun? - Ähnliche Themen

• Was Jahreswagen sind und welche Vorteile und Extras daraus resultieren

Was Jahreswagen sind und welche Vorteile und Extras daraus resultieren: Durch einen Gebrauchtwagen lässt sich im Vergleich zu einem Neuwagen als Verbraucher viel sparen. In diesem Artikel erklären wir, was ein...
  • bei KONA Premium-Variante alle Extras eingebaut?

bei KONA Premium-Variante alle Extras eingebaut?: Hey vielleicht möchte ich für meine Frau den Kona kaufen. Es gibt ja auch die Premium-Variante..Falls ich die Premium Variante wähle, habe ich...
  • Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf

Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
  • Skoda Superb Best Of: Sondermodell mit zahlreichen Extras zum Abschied - Nachfolger steht in den Startlöchern

Skoda Superb Best Of: Sondermodell mit zahlreichen Extras zum Abschied - Nachfolger steht in den Startlöchern: Die Produktionszeit der 2. Generation des Skoda Superb neigt sich dem Ende zu, und wieder mal gilt: das Beste kommt zum Schluss. Mit einem...
  • Opel Corsa: Neuauflage startet unter 12.000 Euro - zahlreiche Extras aus höheren Klasse

Opel Corsa: Neuauflage startet unter 12.000 Euro - zahlreiche Extras aus höheren Klasse: Vor einiger Zeit hat Opel die fünfte Generation seines Kleinwagens Corsa vorgestellt, der auf den ersten Blick eher als ein umfangreiches Facelift...