extra Wärmepumpe bmw i3, Erfahrungen?

Diskutiere extra Wärmepumpe bmw i3, Erfahrungen? im BMW i3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Heyyy, kann mir hier jemand was zum Zusatz der Wärmepumpe beim bmwi3 sagen, bzw wie sie funktioniert... und ob die Kosten von 660 Euro extra sich...
  • extra Wärmepumpe bmw i3, Erfahrungen? Beitrag #1
Z

Zsniker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Heyyy,

kann mir hier jemand was zum Zusatz der Wärmepumpe beim bmwi3 sagen, bzw wie sie funktioniert... und ob die Kosten von 660 Euro extra sich dafür lohnen?

vielen Dank im Voraus.

Thema:

extra Wärmepumpe bmw i3, Erfahrungen?

extra Wärmepumpe bmw i3, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Kofferraumvolumen vom BMW i3? Kofferraum praktikabel?: Heyhey, weiß jemand das gesamte Kofferraumvolumen vom BMW i3? Und kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen zum Kofferraum, bzw. wie praktikabel...
lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!: Hi! Frage mich ob sich bei einem bmw i3 diese Harman/Kardon Soundanlage lohnt? hat jemand Erfahrung davon? und der Mehrpreis lohnt sich dafür...
BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
Sucheingaben

bmw i3 wärmepumpe

,

Wärmepumpe i3

,

bmwi3 wärmepumpe

,
Wie funktioniert die Heizung beim BMW i3
, wie funktioniert heizung ohne wärmepumpe meim bmw i3?, wärmepumpe bmw i3, wärmepumpe i3 bmw, i3 wärmepumpe bmw, i3 wärmepumpe, waermepumpe bmw, bmw wärmepumpe i3, bmw i3 Eton
Oben