Extra Magazin "Tuning-Fakes" *MOD-Edit*

Diskutiere Extra Magazin "Tuning-Fakes" *MOD-Edit* im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; So, auf die Gefahr hin, das das in diesem Forum nicht erlaubt ist: es gibt ein Extra-Magazin mit Namen "Tuning-Fakes", die haben auch regelmäßig...
G

grimbo

Threadstarter
So, auf die Gefahr hin, das das in diesem Forum nicht erlaubt ist: es gibt ein Extra-Magazin mit Namen "Tuning-Fakes", die haben auch regelmäßig Tutorials für die gängigen Programme und wirklich crazy Fakes!

C

comici

Naja, es ist ja nur ne Zeitschrift, vondemher isses schon ok,
aber wie wärs mit nem vernünftigen Titel und ein paar mehr Infos zu den Heft.
Hilf vielleicht mehr wie das was jetzt gegeben ist :D

Mfg comi

G

grimbo

Threadstarter
Tuning Fakes

In dem Magazin werden von Lesern gefakete Autos abgebildet - dazu gibt es Tutorials, wie das mit der verschiedenen Software geht und natürlich werden die besten Fakes prämiert!
Habe das neulich durch Zufall vor ner längeren Zugfahrt im Kiosk entdeckt und gedacht "Alter, wer baut denn solche Karren!!?!" Irgendwo im Netz soll es auch ne Tuning-garage geben, die als Promo-Aktion zu Fast & Furious 3 gedacht ist, ich weiß aber nicht, ob man da Online Fakes bauen kann, oder ob das nur Werbung ist...

Thema:

Extra Magazin "Tuning-Fakes" *MOD-Edit*

Extra Magazin "Tuning-Fakes" *MOD-Edit* - Ähnliche Themen

• extra Sonnenblende für Twizy ordern?

extra Sonnenblende für Twizy ordern?: Heyyy, meine Freundin hat einen Twizy und wir wollen gerne wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, optional eine Sonnenblende zu ordern. Sie...
  • extra Wärmepumpe bmw i3, Erfahrungen?

extra Wärmepumpe bmw i3, Erfahrungen?: Heyyy, kann mir hier jemand was zum Zusatz der Wärmepumpe beim bmwi3 sagen, bzw wie sie funktioniert... und ob die Kosten von 660 Euro extra sich...
  • Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
  • FS ohne extra Sub, genug bass?

FS ohne extra Sub, genug bass?: hi leute, hab momentan in meinem Auto verbaut: Atomic ma12s @ Eton pa1502 powerbass es6c @ eton ec 300.2 nun hab ich aber kein bock mehr auf...