Externer Audioeingang, Fiat Bravo Autoradio

Diskutiere Externer Audioeingang, Fiat Bravo Autoradio im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hallo Leute, Ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Fiat Bravo 2.0 HGT. Um nun MP3 Player wie z.B. iPod oder ähnliches am Auto...
W

wuerze

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Fiat Bravo 2.0 HGT. Um nun MP3 Player wie z.B. iPod oder ähnliches am Auto anzuschliessen, brauche ich einen externen Audio/Aux Eingang. Weiss jemand wo dieser externe Audioeingang sich befindet? Eine Möglichkeit währe noch auf der Rückseite des Standart Radios. Jedoch weiss ich nicht wie ich dieses herausbekomme. Hat jemand schon mal ein Standart Fiat Bravo Radio ausgebaut?

Vielen Dank und Gruss Wuerze

KleinerFreak

KleinerFreak

Ja, so ziemlich jeder der n anderes Radio wie CD oder so drin hat :D
Is ne schweine Arbeit gewesen. Die machen des total fieß rein. Von Haus aus schon. Danach kannste Dir für 15 Euro oder so ne Blende rein machen in die dann ein anderes Radio passt. Bzw. ein Din Radio eben. Wie dus genau raus bekommst und zwar ordentlich weis ich nich, wir habens damals einfach "rausgebrochen" mit nem ganz kleinen bischen Gewalt 8o :]

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

nen line in hat das standard radio nicht
da musst schon ein anderes reinbauen.
greets und willkommen im AE Forum

piccolina13

piccolina13

Ciao, Ciao,
kleiner Tip, von Fiat gibts zwei Klammern, da kriegste des Radio ganz locker raus ohne was zu zerkratzen oder so. Geht voll easy. Habs nämlich auch grad hinter mir. Wenn Du´n netten Fiat-Mann hast, musst Du die nicht mal kaufen.

KleinerFreak

KleinerFreak

hmmm..........unser fiatmann wollte 15 euro für die zwei klammern..... ;(

B

Bravo_GT

Guest
Die eleganteste Lösung ist ein FM-Transmitter...

den stöpselst du an den Mp3-Player oder wasauchimmer und stellst ne beliebige FM Frequenz ein. Dann suchst du die Frequenz im Autoradion und schon hörst du deine mucke ausm radio.

Schau mal bei ebay

C

chcerny

tag auch
also fm-transmitter soll echt keine gute qualität haben.
würd dir ein neues radio empfehlen.
und da gibts ne firma die bauen anschlusskits für ipod. der läuft dann über die wechslersteuerung. da kannst den ipod per radio bedienen und siehst auf dem radio auch was grad läuft. link hab i aber grad net.
bis denne
da Chriz

C

chcerny

ach so
das alte radio hat der fiatmann bei mir rausgemacht und mir ein schönes wochenende gewünscht. also gratis. ist ja auch ne sache von net mal ner minute

hutzelputzel

hutzelputzel

ich hab mit meinen beiden Schraubendrehern 3 Minuten gebraucht :P
Wozu extra zum Händler fahren ... selbst ist der Bravo-Bastler *g (solltest aber n Tuch um die Schraubendreher wickeln sonst KÖNNTEST du evtl was verkratzen)

S

superdash

Hi!

Hatte vor nem halben Jahr das selbe Problem. An das Standard-Radio kannst keinen mp3 Player anschließen. Hab damals versucht, über die CD-Wechslerstueuerung reinzugehen. Aber da braucht man dann noch irgend einen impuls vom CD-Wechsler, damit man im Menu CD anwählen kann --> funktioniert nicht.

mp3 CD und fm-Empfänger sind absoluter Müll.. also zumindest vom klang her. Kauf dir am besten ein JVC Radio: Die haben fast alle nen Line-In. Dann hast auch gleichzeitig noch nen CD-Player, was man sowieso braucht und deinen IPod kannst auch anschließen.

MfG

Superdash

B

Bravasx

Mahlzeit,

bevor du bastelst und womöglich was kapputmachst, fahr zu fiat, laß das radio ziehen, und spendier 5€ für die kaffeekasse. wenn du nicht weißt wie die befestigung aussieht, wie willst du sie dann lösen? es soll auch schon mal einer mit ner scheckkarte geschafft haben.
und kauf dir ein anderes radio, an das original, auch das high-class kannste nichts anschließen außer dem wechsler. und fm-transmitter taugen nichts.

gruß,
Bravasx

W

wuerze

Threadstarter
Vielen Dank

Hey Jungs

Vielen Dank für die vielen Antworten. Echt geiles Forum.
Ich werde meinem Fiat ein neues Radio spendieren ;-)

Cu

wuerze

Thema:

Externer Audioeingang, Fiat Bravo Autoradio

Sucheingaben

fiat bravo aux anschluss

,

aux anschluss fiat bravo

,

fiat bravo radio aux

,
fiat bravo aux eingang
, Fiat Bravo aux Kabel, fiat bravo autoradio aux, fiat bravo radio aux anschluss, fiat bravo aux, fiat bravo aux in, aux anschluss bei fiat bravo, fiat bravo wo ist der aux anschluss, aux in kabel für fiat bravo, fiat bravo radio aux eingang, externer audioeingang aux, Hat der Fiat Bravo einen Aux Anschluss, wo befindet sich biem fiat bravo der aux anschluss, aux radio fiat bravo, fiat brava cd radio, aux anschluss beim fiat bravo, fiat marea radio rückseite, fiat bravo aux in selbst, fiat radio aux eingang, autoradio für fiat bravo 2, fiat marea radio aux eingang, wo ist beim fiat bravo der aux eingang

Externer Audioeingang, Fiat Bravo Autoradio - Ähnliche Themen

• Vw T3 Mutivan über externe Stromquelle Laden/Betreiben wie?

Vw T3 Mutivan über externe Stromquelle Laden/Betreiben wie?: Hallo Leute, ich bin momentan da bei mir einen schönen etwas kosmetik bedürftigen VW T3 Multivan zu kaufen. Der Wagen hat ja schon zwei...
  • Suche neues Autoradio wo man eine externe 2,5 Zoll HDD anschließen kann...

Suche neues Autoradio wo man eine externe 2,5 Zoll HDD anschließen kann...: Um von der HDD di MP3s abzuspielen.... Hat jemand einen guten Tipp, will da was neus für meinen Kalos.
  • Bitte um Hilfe wegen externen Navi

Bitte um Hilfe wegen externen Navi: Kann mir mal bitte jemand einenTipp geben, wie ich bei der weichen Plastik mit möglichst wenig (bis ganz ohne ;) ) Kratzer hinter die...
  • externe bilder verlinken?! -> ist scheisse

externe bilder verlinken?! -> ist scheisse: muss mal etwas frust ablassen.... kann man es vielleicht nicht ABSCHAFFEN das man hier bilder von imageshark und myupload oder wie der kack...
  • Fußraumbeleuchtung: Kaltlichkathode über externe Batterie/Akkumulator

Fußraumbeleuchtung: Kaltlichkathode über externe Batterie/Akkumulator: Hallo Jungs(und Mädchen ?!-.-), mir stellt sich folgendes Problem: Wie wohl viele junge Autofahrer würde ich meinem Auto gerne eine...