Export nach Kasachstan ???

Diskutiere Export nach Kasachstan ??? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo @ all ! Hi, bin neu hier ! Hab mal so bisschen gegoogelt, und bin auf diese sehr interessante seite geschtossen. Und hätte da mal ein paar...
A

ATL - Star

Threadstarter
Hallo @ all !

Hi, bin neu hier ! Hab mal so bisschen gegoogelt, und bin auf diese sehr interessante seite geschtossen. Und hätte da mal ein paar fragen an euch, währe froh wen ich ein paar antworten bekomme. :)

Ich will gerne ein Lexus GS 300 bj. 5/1995 149.300 Tkm, Hubraum: 2997 cm³ mit Schiff oder mit Autotransporter nach Kasachstan Bringen. Würde gerne wissen wieviel das alles kostet verschiffung, zoll.....usw.
Weil ich hab gehört das die verzollung irgentwie nach Hubraum gerechnet wird. So ab Hubraum: 2000 cm³ kostet das so und so viel, und ab 3000 cm³ wirds schon teurer, und ab 4000 cm³ noch teurer.....usw.

Und noch eine frage nebenbei wie findet ihr eigebtlich Lexus GS 300 bj. 5/1995 ist das ein gutes Auto? Die haben eigentlich eine gute ausstattung und sind auch nicht so teuer.

THX Im Vorraus :]:]:]

dizo

dizo

Von Deutschland nach Kasachstan? Warum fährst nicht mit dem Auto? Das geht doch perfekt auch auf dem Landweg.....

Und warum soll man sowas machen?

A

ATL - Star

Threadstarter
Ich könnte auch selber fahren, aber das sind über 5000 Tkm und zu viel stress und aufwand, plus noch die ganzen grenzen !
Ich studiere da und will da erstmal für 3 Jahre hinziehen zu my Dad und brauche ein Auto um es da irgentwann wieder zu verkaufen für bissle teureren preis, aber natürlich erstmal selber fahren. :D

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Frag in der Botschaft an, die können dir sagen, was anfällt. (Zölle) Oder Homepage der Botschaft lesen. Transportkosten kannst du auch selbst rausfinden, mußt nur etwas telefonieren und Preise vergleichen. Guck im Telefonbuch unter Spedition. :D

A

ATL - Star

Threadstarter
Jo muss ich den wohl machen. :]
Dachte nur vllt. hat ja hier jemand eine ahnung davon, aber anscheind wohl nicht.:(

Naja THX trozdem.

P

Profex

du wirst sicherlich genau den selben preis da bezahlen müssen um dein auto zu verzollen / versteuern...
so habe ich das mal gehört.. aber kann mal genau fragen, kenne welche die sowas machen
Komme ja selber aus kasachstan..

A

ATL - Star

Threadstarter
wie ist den der preis genau ?
jaaa es währe korrekt von dir, wen du wirklich deine kollegen fagen würdest...!
wie das so aussieht.

THX.....

Mfg

Kosta

Thema:

Export nach Kasachstan ???

Sucheingaben

auto nach kasachstan exportieren

,

autoexport nach kasachstan

,

auto export kasachstan

,
export nach kasachstan
, auto verzollen kasachstan, autoexport kasachstan, auto nach kasachstan, auto nach kasachstan verkaufen, auto zoll kasachstan, kasachstan export, autos nach kasachstan, autotransport nach kasachstan kosten, verkauf von pkw nach kasachstan, auto Verzollung nach Kasachstan, pkw nach kasachstan, kfz export nach kasachstan, einfuhr nach kasachstan, autos nach kasachstan exportieren, auto nach kasachstan verzollen, auto verzollung in kasachstan, auto verzollen nach kasachstan, autotrailer nach kasachstan, wie kann man auto nach kasachstan bringen, deutschland nach kasachstan auto, gebrauchtwagen in kasachstan verkaufen

Export nach Kasachstan ??? - Ähnliche Themen

• Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen

Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen: Hallo, hatte eine schöne am hand am Samstag..aber diese ware gekauft X( Suche eine neue...preis biss Euo 7500 (inkl.Mwst). Wunsche gerne: Wenig...
  • Autoverkauf / Export

Autoverkauf / Export: Guten Abend :) Morgen kommt ein Interessent der gern mein Auto abkaufen und Exportieren möchte. Habe dem Käufer schon klar gemacht, dass ich...
  • Verkauf nur an Händler oder Export ?

Verkauf nur an Händler oder Export ?: Hallo! Sehe diesen Hinweis immer wieder bei Online-Angeboten: "Verkauf nur an Händler oder Export !!!". Die Autos stehen in Deutschland, und ich...
  • Auto Export aus den USA

Auto Export aus den USA: Hallo, ich würde gerne ein paar Autos aus den USA importieren und möchte dieses möglichst unkompliziert machen! Weiß jemand vielleicht von einer...
  • Auto Export in EU (z.B Polen)

Auto Export in EU (z.B Polen): Hallo Hier im Forum steht ja eine Menge über Import drin. Aber nichts über Export! Ich habe folgende Fragen, die ich mir übers Internet noch...